Forums-Taufe

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Mitteilungen von MOTORRADOnline >> Forums-Taufe Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Forums-Taufe - 11.8.2004 11:49:03   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Hallo zusammen,

also, wie soll"s denn nun heißen? Mehrere Anmerkungen, Beiträge und Kritik zu den Foren "Was ich schon immer mal sagen wollte" und "Was Spaß macht und was ich wissen will" sind bei uns angekommen. Manche wünschen sich den alten Namen zurück, manche finden"s okay, andere machen neue Vorschlage.

Gehen wir das Ganze also knallhart demokratisch an und machen eine Umfrage zum Thema:

Wie soll das - Achtung Arbeitstitel - Frei-Thema-Forum nun also heißen? Einfach abstimmen Vote now! und nachher natürlich drüber meckern, dass das Falsche bei rausgekommen ist

Dann bin ich mal gespannt.
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 12:04:48   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

und nachher natürlich drüber meckern
Wieso nachher drüber meckern. Das machen wir doch sofort: :

weeeeiiiil: Wie bitte soll abgestimmt werden, wenn man in der Auswahl nix anklicken kann?

Einmal Plauderecke für mich bitte!

Gruß
Heinz

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 12:06:50   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Zu früh gemeckert, jetzt geht's! Eben wurde sofort das Abstimmungsergebnis angezeigt.

Auf das Meckern komme ich also später noch einmal zurück!

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 13:19:39   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Stammtisch finde ich besser

"Plauderecke" ist im Web schon sinnvoll durch MOFler.de belegt Zudem Moderatoren- und Netiketten frei.

Viel wichtiger wäre zu wissen wann und unter welchen Umständen wieder Beiträge entfernt werden!

Wie wir ja alle wissen, wird in der "Plauderecke" ein bischen draufgedroschen - diese alte Tradition wollen wir doch nicht sterben lassen oder?

- oder was ist wenn die Geuting's dieser Welt sich wieder melden
- oder wenn es Bildchen mit blanken Titten hagelt

Alldieweil wenn die alte Garde wieder herkommt gibt's Leben inne Bude

Klaus

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 13:24:38   
motocity.de

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Der "Fisch" ist eh" bereits gegessen...

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 13:48:22   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
plauderecke, die ham wir im www.fzr-forum.de auch schon

wie wäre es mit: lesebriefen :wohow: oder alternativ: löschfreie zone :mrgreen:


nur mal so als vorschlag

achja klaus--blanke titten mach mal :mrgreen:

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 14:43:00   
mps_Statler

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
Die zur Abstimmung stehenden Titel der neuen Rubrik finde ich allesamt etwas langweilig. Ich biete noch ein:

Virtueller Treffpunkt für unzensierten Meinungsaustausch von Krattisten unter der Schirmherrschaft Europas größter Motorradzeitschrift

Kurz, prägnant und gut zu merken.

Gruß,
Markus

Ach ja: Lorcher - geh kacken!

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 14:44:41   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
wieso ,soll der kerl kacken??hat er kopfweh-grins

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 8
Hat aber nur eine Stimmer? - 11.8.2004 14:50:17   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
quote:

Die zur Abstimmung stehenden Titel der neuen Rubrik finde ich allesamt etwas langweilig. Ich biete noch ein:

Virtueller Treffpunkt für unzensierten Meinungsaustausch von Krattisten unter der Schirmherrschaft Europas größter Motorradzeitschrift



So viele Vorschläge und nur eine Stimme für "Ich mache einen neuen Vorschlag : : :

Wenn"s nicht mehr wird, gibt"s halt keine Unter-Abstimmung für die Neu-Taufen-Vorschläge

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 14:51:48   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
ich hab mit neuem vorschlag gestimmt---also bin ich könig und ihr müsst das nehmen -----ablach

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 10
Zählt zu langsam? - 11.8.2004 14:53:48   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline

Nö, das Ding zählt wohl etwas zu langsam oder man hätte mal nen Reload machen müssen, auf jeden Fall sind"s schon zwei Stimmen :up:

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 14:55:38   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
mist, dann eben nich--schmoll--

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 15:01:11   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Könnte ich bitte meine Stimme für die Plauderecke zurück haben?

Der Statlerische Vorschlag ist nicht mehr zu toppen und bekommt meine vorschnell vergebene Stimme.

Oder hat man eine Zweitstimme?








Egal, die kriegt der Statler auch!

Gruß
Zweitwähler

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 15:05:13   
M1

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Jo...es gibt schon zu viele Plauderecken... Bin auch für Statlers Vorschlag!

Wenn schon neu, dann bitte richtig :mrgreen:

M1 Besucher

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 15:06:37   
M1

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Heinzi...was hast Du da eigendlich für ein niedliches Foto von Dir....aus der Schulzeit??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

M1

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 15:15:11   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Sehr geehrte Damen und Herren aus der Redaktion,

die Stimme von Herrn M1 ist ungültig. Der Herr hat sich bereits vor Stunden als Nichtwähler geoutet
quote:

Original geschrieben von M-1
Voting????

Bin dagegen...

M1

Bitte entziehen Sie ihm das Wahlrecht.

Vielen Dank!

Gruß
Heinz

PS: M1,

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 15:16:39   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
pfff, mein vorschlag is besser, weil inhaltlich gleich nur kürzer--grummel--

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 15:37:41   
mps_apple

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
STAMMTISCH ist schon beim letzten Forum sowas von in die Hose gegangen und PLAUDERECKE kann nur auf Lochblech funktionieren!
Da MOTORRAD sich ja bestimmt nicht selbst nachmachen und gleichzeitig verfälschen will, bleibt eigentlich nur noch Statlers Vorschlag als einzig sinnvolle Lösung, obwohl der Kerl ja sonst meist ziemlich sinnentleert ist!

:

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 18
Tell me why ... - 11.8.2004 15:41:15   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
quote:

und PLAUDERECKE kann nur auf Lochblech funktionieren!
:


Gebt mir mal ein wenig Nachhilfe: wird im freemof etwa nicht geplaudert?

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 19
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 15:45:19   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
definitiv nein.gepaludert wird im fzr-forum und im mofler, sonst nirgens

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 20
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 15:46:18   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Was hat denn Lochblech mit FreeMOF zu tun?

Nee, nee!

Guckst du!

Gruß
Heinz

PS: Du bist noch nicht so lange dabei, oder?

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 21
Ist mir schon aufgefallen - 11.8.2004 16:09:06   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Na wenn, laut Aussage, Plauderecke nur auf Lochblech funktionieren kann, dann kann Plauderecke im Freemof wg. Abwesenheit desselben nicht funktionieren. Tut"s aber. Feststellung des Gegenteils, folgt: Aussage falsch.

Ansonsten ist mir schon aufgefallen, dass es ein Forum mit Lochblech-Hintergrund gibt

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 22
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 16:11:25   
M1

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Neee, der ist wirklich Neu...und kennt eventuell die MOF Vorgeschichte nicht :zip: :zip:

M1

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 23
Re: Ist mir schon aufgefallen - 11.8.2004 16:17:09   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
*Nochmehrironiemodus*

quote:


Ansonsten ist mir schon aufgefallen, dass es ein Forum mit Lochblech-Hintergrund gibt


*/Nochmehrironiemodus*

:wallb:

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 24
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 16:20:08   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Oha, er scheint sie doch zu kennen!

Gruß
Heinz

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 25
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 16:32:59   
M1

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Scheint so...

Dann nix für Ungut, Norbert

M1

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 26
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 16:33:12   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
denk mal er kennt die geschichte, die ehemaligen werden ihm schon die ollen kamellen erzählt haben. damals in der guten alten zeit

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 27
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 16:33:20   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Es kann ja net jeder Ur-MOFler sein wie unsereins.

HF(Nr.237 im Ur-Mof)

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 28
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 16:34:20   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
ebens

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 29
Re: Forums-Taufe - 11.8.2004 16:38:57   
M1

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Jo

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Mitteilungen von MOTORRADOnline >> Forums-Taufe Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung