o - 18.7.2014 11:32:29
|
|
|
MK1971
|
Jo des mein ich ja. Tief im untersten Unterbewußtsein geht man ja davon aus, daß die ganze Welt so ist, wie man sie sieht. Sprich: Die eigene Sichtweise definiert die ganze Welt. I zb geh davon aus, daß alle Menschen blitzgscheid sind und über sämtliche fiese (aber ned grobe) Sticheleien nur schmunzeln. (und bin dann recht verwundert wenn i lauter deppen dawisch) Und darum passiert sowas, wie zb mit dem Ignaz. I halt den wirklich für motorradtechnisch sehr sehr gscheit. Wenn der dann was von Gewichen schreibt was sich hint und vorn ned ausgeht, dann komm i halt mit an Stichel - eh kloar. I geh ja davon aus, daß er sich afoch blöd verhaut hat. Daß der aber des mitn Leergewicht ganz anders meinte, konnte ich ja ned wissen. Und scho geht ma von zwa verschiedene Ansätze aus und ana fühlt sich angepisst und haut zruck. Könnt ma vermeiden, aber wie? Wenn er wüsste, wie ich ihn einschätze, wär er vermutlich drübergestanden und hät normal blöd zurückgeschrieben. Anderes Beispiel, zwecks "neue". Da hängts halt auch stark davon ab wie der auftritt. Wenn er kompett dumm ist und trotzdem nett eine Frage stellt, wird ihm keiner ... najao ... die meisten nix tun. Aber wenn er gleichmal weiß wie a Hydraulikbremse funktioniert weils ihm a Freund erzählt hat, und mi dann nu hinstellt als ob i afoch nur irgendan Schaß schreib, nur damit i a wos gsagt hab, ja was soll ich da denn Rücksicht nehmen? I bleib von miraus höflich, aber Welpenschutz gibts nur für Welpen und ned afoch für z´klane Hund. :D (Bist ned direkt du angesprochen, aber i wollt ned den letzten anklicken, sonst dawisch i zum Schluß a Mimose und knicks versehentlich ab.)
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 18.7.2014 11:37:18 >