Forum ist Langsam und ständig eine Fehlermeldugen??

Hallo zusammen!

Kann mir mal jemand sagen warum das Forum hier sooo langsam ist??
Ich lade mit meinem Internetanschluss ca. 60kb/s runter, und normales Internet ist Blitzschnell, nur die 1000ps Seite braucht immer min. 20 Sekunden??!!
WARUM! ???

Und wenn ich auf meine persönliche Seite schau, kommt immer öfters folgende Fehlermeldung:

Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error ‚80040e31‘
Timeout expired

/register_forum.asp, line 30

???

Die Suchen-Funktion im Forum geht auch nur sehr selten und dann auch sehr schleppend.


mit wartenden Grüßen,
HH

wenn dei Inet schnell is dei rechner a kanns nur mehr der server sein oda ? gg nimm dir halt a bisserl zeit : Eile mit Weile (zumindest im Internet)

des wird immer langsamer…

Grüße,
HH

ich auch schon feststellen zu meinem Leidwesen

… immer mehr leut da einakommen denk i mi amal irgendwann wird der server abschmieren wenns iahm zvui wird

Wenn mehr Leute auf dieser Homepage sind, gibts mehr Geld, somit kann ein neuer Server her, der auch schon dringend nötig ist.

Grüße,
Horst

so wie immer !
Blitzschnell !!

Kenn mich bei Computer nicht besonders gut aus, aber das dürfte entweder an deinem Server (Provider) oder an deinem Rechner liegen.

Wie gesagt, bei mir läuft alles normal !

LG, Gü

zu Hause und im Büro geht das so langsam und bei meinen Freunden ist es genau das Gleiche!
Vielleicht hast du eine VIP - Verbindung zu 1000ps bekommen ggg


Grüße,
Horst

bei den Beiträgen und im Aufbau, nur in Liste der perönlichen Postings kommt man kaum noch rein, ob das auch mit zu vielen Besuchern zu tun hat?

dem forum immer öfter den rücken zu kehren!

wenn es mir zu lange dauert, bin ich weg…

bevor sich der letzte user verabschiedet, werden sie vielleicht umdenken…

bremsa!

mir auch nicht besser

Wer ist denn Verantwortlich für die EDV mäßige Betreuung??
Hast du da eine Ahnung??

Grüße,
Horst

wann dann mußt eh den betreiber dieser seite ansudern. das ist der nastynils, weil der muß dann entsprechende massnahmen ergreifen

is bei mir a so, der wird immer langsamer, server is einfach überlastet, in der pers. postings bin i erst nach einigen anläufen kommen,

nimms locker wir

viel grip unter den reifen

lgtina

warum es bei mir tadellos funkt, aber wie gesagt: bei Computer kenn i mi net wirklich gut aus !?

Aber eine VIP-Verbindung hab ich, meines Wissens nach, nicht ! ggg

Hoffe für dich auf baldige Besserung !

LG, Gü