Formel 1 Saison startet!

Hallo!
Na, sie startet ja bald die Formel 1 Saison mit dem Gran Prix in Australien, man darf da schon sehr gespannt sein… ich muss gestehen bin vor allem auch auf den Kimmi gespannt, was der denn jetzt vorlegen wird mit seinem Comeback, man darf zumindest das Beste hoffen, was denkt ihr da drüber?

mich interessiert eher was am 29.4. passiert.
Da eröffnet Sepang die 2012 Saison.
Die Formel1 ist nur noch Politik, und die Überholmanöver finden in der Box bzw. am grünen Tisch statt.
Sorry, das kommt gleich nach Fussballspiele der Österreichischen Nationalmannschaft.

de sbk wm hat scho a renn wochenende obabogen,i wart ehrlich gsagt auf de motogp,weil meina a na is a mowedfahrer und ka käfigfurzer :grin:
da gibts a paar interessantere sachen,moto 3 ??? scho neigierig bin :smiling_face:
motogp vs crt,wieviel runden tauerts bis da erste überrundet ist ??

mfg

ist genauso fad, schon jetzt ist klar das Stoner wieder Weltmeister wird, hoffentlich sattelt Rossi 2013 statt Spies wieder auf Yamaha um, der arme Rossi, der muss sich noch ein Jahr mit der Krücke herumplagen

mich auch schon auf Kimi, genauso auf Mercedes ob die endlich was ausreisen

Erinner mich nicht, das erste SBK Rennen hab ich versäumt. :rage: :rage: :rage: :rage:
Ich bin schon gespannt was dei CRT aus die 3Liter Mehrsprit zusammenbringenn.
Es heisst ja aprilia gibt vielleicht kräftig Gas.
BMW hat ja nur 2 Radln am Start.

Ich hoffe doch, dass die bei Ducati was weitergebracht haben und die Saison spannend wird.
Vielleicht aber auch nicht, und das ist der Grund warum Ducati zum Verkauf steht. :wink:

i habs gesehen,live auf esp :grin:
lauf 1 de aprilia überlegen,
lauf 2 der biaggi :wink: na ja,de aprülia schon dominant…
wer in runde 1 7sec rückstand hatund letzta ist ,dann noch logga 2der werd…a wann da max draufsitzt…
brauch ma nit reden…
de bmw sein a bisselle schwach in da sbk,i mon in da motogp werdens a nit de kraftlackel sein.
de 3 lita sprudel siech i eher als nachteil,
des konzept is falsch,aber de motogp steht woll mitm rücken zur wand.
was solls lass ma uns überraschen
lg silli
imma noch a vale fan :wink:

könnt vielleicht Aprilia vorne mitmischen, hie und da. :sunglasses:
UND DER ROSSI WIRD SICH AUCH ANSTRENGEN . :smiling_face:
Kan ja richtig interessant werden die Saison.

Keine Ahnung ob das auch in Österreich funktioniert:
http://tv.blick.ch/

Nach kostenloser Anmeldung 31 Tage Replay-Funktion (beginnt mit dem Tag der Anmeldung). 70 Sender sollen zur Verfügung stehen.

Vielleicht brauchst du aber auch eine Schweizer IP-Adresse… :eyes:

leider!
Da kommt: Ein Fehler ist aufgetreten.
:rage:
Aber Danke :wink:

Richtig schade das Kubica leider weiterhin ausfällt, der war immer für eine Überaschung gut.

hat gar kein radl am start, die haben nur den motor weitergegeben, und ich bin mir sicher ich weiß auch warum

 JaNatürlich, zB diese, weil der ist zwar nicht Elite, aber immerhin Anonymous: 62.2.150.188:8000

Aber Du benötigst den ja nicht, dem Dodl sag’ ich’s nicht, obwohl es auch egal wär, weil … naja, wir wissen es beide … :wink:

Ich denke, Du solltest nicht so viel Korn ins Bier schütten, dann geht Deine Flinte nicht nach hinten los … :wink:

Ich mich auch, werde im Sommer auch endlich mein 1 Live-Rennen sehen und den Iceman in Action.
Habt ihr die neue Top gear Folge mit Kimmi als Gast gesehen. Man muss diesen Typen lieben.
„Kimmi, did u see the ceremony where Michael Schuhmacher got his trophy?“
Kimmi:" No, I was taking a dump" :grin:
Na ja, laut den Buchmachern ist ja überall Vettel glasklarer Favorit, auf Interwetten st Kmmi zumindest besser gereiht als Weber, Rosberg, Schuhmacher und Massa…

Klar, via Proxy - Einstellung geht es. :smiling_face:

Und zu den ‚Dodln‘, da hat jeder in diesem Forum wahrscheinlich eine persönliche Meinung, wer zu diesem Kreis dazugehört und wer nicht. :face_with_diagonal_mouth:

D8ppel