Oisa... - 8.12.2013 9:44:08
|
|
|
DB_Killer
|
Ma muaß amoi sogn, das de Mödlinga scheeeeene Lampaln auf earna Heisa g'hängt hobn... kitschig owa liab! Von dene Pärchtn hob i nur an g'scheit erwischt... oda woar's da Maia??? Najo i was nimma, de schaun sich so ähnlich!!!! Zum Thema: I kumm jo vom Laund... mir hobn a aum Krampaltog (5'ta Dez!!!!) de Krampaln g'hobt! Auch bei uns hat so mancher die Maskierung für überzogenes genutzt und wenn's nur woar das a Lehra a poaar iwa de Wadln kriagt hod!! Auch bei uns gab es ab und zu Unfälle, des mit dera Steßarei... woar m.M. noch eher in diese Richtung einzuorden!!! Gestern z.B. woarn die Pärchtn VORBILDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nett, zu die Kinder, es ging um Brauchtum, Tradition, das SPEKTAKEL! Top Masken und Fellbekleidung... WO waren die Volltrottel???? Die Stoßer??? GENAU!!! IM PUPLIKUM, dabei leider WIEDER einmal Gehirnbefreite Jugendliche an ALLERERSTER Stellle!!!! Der von mir Fotografierte "Pärcht" bekam mindetstens drei Mal einen Jugendlichen MIT VOLLER WUCHT in den Rücken gestoßen, sodaß er beinahe zu Fall kam... ich muß zugeben ich wartete bereits darauf in Mitleidenschaft gezogen zu werden um diesen Riesenarschloch eine in die Fresse zu hauen!!!! EIN Arschloch kann einem den ganzen Abend versauen.. meine Hochachtung dem Pärcht, für seine Geduld!!!!