Forcella Lavordet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Forcella Lavordet Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Forcella Lavordet - 26.8.2004 21:33:00   
GS Rudi

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 12.6.2004
Status: offline
Kann mir von euch jemand sagen ob dieser Pass zu befahren ist ?
Private Nachricht senden Post #: 1
Sers Rudi!!! - 26.8.2004 21:42:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
siehe

http://www.tourenland.de/paesse/lavardet.htm

lg
Gitti

(in Bezug auf GS Rudi)
Private Nachricht senden Post #: 2
letztes Jahr - 27.8.2004 9:45:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
offen, heuer leider noch keine Ahnung, werden aber Mitte Sept. hinfahren.

Gruss JÖrg

(in Bezug auf GS Rudi)
Private Nachricht senden Post #: 3
servas - 27.8.2004 12:42:00   
maxfred

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 27.12.2002
Status: offline
bin 2001 darüber gefahren. eigenartiger pass. zuerst (von norden) asphalt und serpentinen, dann schotterweg mit der transalp noch zu derfahren. unten steht eine fahrverbotstafel und ein schild wo ungefähr draufstand sperre nach 2km, bin aber trotzdem rüber dann eine schranke (unversperrt).
ein bekannter sagte mit daß es im vorigen jahr noch genauso war. viel spaß beim probieren.

fred

(in Bezug auf GS Rudi)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke - 29.8.2004 20:17:00   
GS Rudi

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 12.6.2004
Status: offline
danke für die tipps.
werde mir das im september mal ansehen.

(in Bezug auf maxfred)
Private Nachricht senden Post #: 5
vielleicht kannst - 29.8.2004 23:19:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ja dann bescheid geben, ob er noch befahrbar ist ...
lg,

(in Bezug auf GS Rudi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hi! Von wo aus bist gefahren? - 30.8.2004 11:33:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Der Pass ist seit einigen Jahren Asphaltiert, ich fahre den jedes Jahr seit 2000! Die einzigen Problemstellen sind: von Norden kommend üder St Stefano und nach Sauris hinunter ist die Srasse oft weg (Hangrutsch), Sauris wurde aber letztes Jahr neu asphaltiert. Vom Pesarinatal nach Westen (Lozzo) oder umgekehrt gabs bisher keine Probleme.

Gruss Jörg

(in Bezug auf maxfred)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hi! Jörg - 30.8.2004 14:21:00   
maxfred

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 27.12.2002
Status: offline
Ich hab noch mal genau nachgeschaut, (hatte schon befürchtet einen blödsinn geschrieben zu haben). ich bin damals (2001) von S. Stefano di Cadore, Forcella Lavardet, Sella di Razzo, Sauris di Sotto über den Passo d. Pura nach Ampezzo.
wie gesagt das ist schon drei jahre her, der schotterteil wird möglicherweise schon am Sella di Razzo gewesen sein.
sorry wenn ich mich geirrt haben sollte, es gab tatsächlich eine stelle wo die strasse weggespült war.
noch schöne herbsttouren wünsch ich dir
fred

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 8
Alles OK! - 30.8.2004 14:33:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Sauris wurde wie gesagt letzes Jahr frisch asphaltiert, geil! Für Schotterfreaks traurig... und die Strasse von St. Stefano aus ist immer mies, daher diese Strasse meiden. Werde so wie es aussieht am 18.9. von west nach ost (die beste Richtung)drüberfahren, kanns ja dann sagen wies war!

Jörg;-)

(in Bezug auf maxfred)
Private Nachricht senden Post #: 9
super ,danke im vorraus - 1.9.2004 11:30:00   
maxfred

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 27.12.2002
Status: offline
heuer gehts bei mir nimmer aber für nächstes jahr hab ich wieder eine 4 tagestour Friaul - Slo. geplant und werde auch dieses eck mitnehmen.
asphalt ist jetzt seit ich die TDM habe eh lieber.

gruß fred

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Forcella Lavordet Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung