For the Ride

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> For the Ride Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
For the Ride - 12.1.2015 11:03:45  3 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Hallo,
wurde anscheinend für die Tridays komponiert, ich habe es aber erst jetzt durch Zufall entdeckt....
Für mich ein starkes Lied und ein sehr stimmungsvolles Video.
http://youtu.be/W2XL8nIETZ8. Damit komme ich über den Winter!!

Und, als Trost, natürlich auch die Männervariante:
http://youtu.be/RPHtDaGhlaY

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 13.1.2015 0:52:57 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 12.1.2015 20:19:02  2 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
bist im falschen forum, hier gibts nur mädchen, daher bringt die männervariante nix

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 12.1.2015 20:21:24 >

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo Versya - 12.1.2015 20:19:28  2 Stimmen
Chinchilla


Beiträge: 137
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

Hallo,
wurde anscheinend für die Tridays komponiert, ich habe es aber erst jetzt durch Zufall entdeckt....
Für mich ein starkes Lied und ein sehr stimmungsvolles Video.
http://youtu.be/W2XL8nIETZ8







gefällt mir und die letzten sec. der Männervariante sind auch nicht zu verachten
l.G. Chin

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 3
hier das passt besser... - 12.1.2015 20:27:10  1 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
männervariante


https://www.youtube.com/watch?v=iRWp9rhfS_0

(in Bezug auf Chinchilla)
Private Nachricht senden Post #: 4
ok babe - 12.1.2015 21:13:30  2 Stimmen
Chinchilla


Beiträge: 137
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline
dein vid ist cool du hast nur nicht verstanden, dass Versya was von song und stimmungsvoll geschrieben hat, aber macht ja nix

l.G Chin

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 12.1.2015 21:28:19  2 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ich weiss doch, habs schon verstanden
dachte nur der thread hier hat vielleicht potenzial, nachdem diverse andere einfach geschlossen wurden

(in Bezug auf Chinchilla)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ja, das ist - 13.1.2015 0:37:41  2 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
wahrlich die Männervariante.
Ist sicher eine einzigartige Atmosphäre dort, aber erinnert mich trotzdem stark an die alten Gladiatorenspiele im alten Rom.

Kein Problem mit anderen Vids, solange sie mit MotorradFAHREN zu tun haben und nicht gleich wieder jemand von Eiern spricht.., ich brauch nämlich keine um gut zu fahren
Außerdem denke ich, wer nur mit Eiern fährt ist nur schneller weg von der Straße....

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 13.1.2015 0:51:49 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 7
Glückliches Land - 13.1.2015 8:34:42  2 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
wenn ich mir vorstelle, wie weit man in Ö mit so einer Fracht kommen würde, bevor einem die Rennleitung begrüßt. ;-)

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 13.1.2015 8:35:32  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

Was ist daran so schlecht, mit Eiern zu fahren?


Irgendwer muß die ja auch ausliefern.






der beliefert sicher den weihnachtshasen oder?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com
Private Nachricht senden Post #: 9
Unglücklich... - 13.1.2015 23:00:43  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Versya
wenn ich mir vorstelle, wie weit man in Ö mit so einer Fracht kommen würde, bevor einem die Rennleitung begrüßt. ;-)


... wäre ich weniger über Grüße der Rennleitung, sondern wegen der relativ geringen Straßenlage, die mann ohne Umweltverschmutzung beim Knieschleifen erzielen kann.


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 13.1.2015 23:04:00 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 14.1.2015 0:23:54   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

Hallo,
wurde anscheinend für die Tridays komponiert, ich habe es aber erst jetzt durch Zufall entdeckt....

Oida Huat.

Ich habs gleich nach der Veröffentlichung von der Ms. Poensgen auf meine Facebook-Pinnwand bekommen. ;)

Für die Tridays war das aber nicht. Auch wenn Uli Bree das Drehbuch gemacht hat.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Versya)
Post #: 11
Geschichte - 14.1.2015 8:39:15  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya
Für mich ein starkes Lied und ein sehr stimmungsvolles Video.


ja - ich hab beinahe weinen müssen, so sehr erinnert es mich an meine eigene motorrad-geschichte - also die mädchenvariante mit vertauschten geschlechterrollen halt ...*schluchz* ... ;-).
wenn du um den 8. jänner herum einmal selbst eine ausfahrt machen möchtest mit einer mädchentruppe (findet alljährlich statt), sags mir ;-) ... heuer waren es nur 3 stück, bei besserem wetter sinds auch mal 30 - und ich darf sie 'beobachten' als werkstattautofahrer ;) ...

die kurverei in der bübchenvariante hat mir zum teil besser gefallen. nur wenn ein paar jungs zwischen steinen herumstehen, hat das immer etwas von maulaffen feilhalten an sich - schadet der musik aber nicht, die ist gefällig, aber in ordnung ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 12
was machst dann du da - 14.1.2015 8:55:06  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
der 2:30++ am pan gefahren ist

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 13
8. Jänner - 14.1.2015 10:04:27  2 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
wer macht um den 8. Jänner herum regelmäßig eine Motorradausfahrt? Ernsthaft?

Klingt verrückt, also wäre ich gerne dabei

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
8. Jänner - 14.1.2015 10:18:27  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ach, das sind bloß ein paar verweichlichte akademikerInnInnen (frau muß weder das eine noch das andere sein) - manchesmal tolerieren sie sogar begleitmänner, damit diese sie bei einer ev 'einkehr' von den krädern 'runterheben können, wenns besonders kalt ist ...

falls dir verrückte sachen nicht unvertraut sind und du spaß daran findest, sieh' dir den link an ;-) -> http://www.kradreiter.at/#!daimler-memorial/c1ug8

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 15
Pah, - 14.1.2015 14:46:31  2 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
der 10. November ist ja mittlerweile wie Frühling

Aber wir könnten ein Wiener Tschäpta der Kradfahrer gründen...

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
Pah, - 14.1.2015 15:08:40  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ok, ich frag' den Yaxxon, ob denen das 'was ausmacht mit dem Weana Tschäpta vonwg 'Farben' übernehmen oder so ... ;-)

... möchtest' dann SchriftführerIn sein oder lieber PräsidentIn ? Einen Fotografen für die Ausfahrten wüßte ich schon - den Bernhard Winter, der is Wiener ... ;-)

... aber wer organisiert dann die notwendigen Charity-Geschichten, damit es ein 'Ableger' wird ? Das riecht nach Arbeit...

P.S.: über den frühlingshaften 10. November redma erst am 9. 11. 2015 ;-)

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 14.1.2015 15:09:49 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 17
Schriftführerin - 14.1.2015 16:31:31  2 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
blöd schreiben kann ich am besten, und eine Homepage müssen wir ja auch füllen...

Es gibt so viele bedürftige Familien, etc.. , ich denke, da bekommen wir schon die richtigen Tips für den Anfang....

Da stellt sich dann die Frage, wer als Kassier? Bei den Spendenbeiträgen die wir verwalten müssen, eine nicht unbedeutende Rolle.

HQ wo?

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 14.1.2015 16:33:59 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
Schriftführerin - 15.1.2015 7:20:10  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
na gut, der Blog ist also gebongt ... ;-)

wenns auch eine KassierIn sein darf, wüßt' ich ev jemanden - bleibt noch der Präsidentschaftswahlkampf ;) - aber solltma solche Details ned besser bei der konstituierenden Sitzung besprechen ;-?

im HQ, wo ? na entweder im Turmbräu zu Maria Gail oder: to be found - ich hab kein 'Stammbeisl' ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 19
mach dir keine sorgen... - 16.1.2015 4:50:37  2 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

der 2:30++ am pan gefahren ist



mach dir keine sorgen da tut sich schon noch was, ist nur ne frage der zeit wann ich mal wieder zum pannonia ring komm

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> For the Ride Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung