For the Ride

Hallo,
wurde anscheinend für die Tridays komponiert, ich habe es aber erst jetzt durch Zufall entdeckt… :cold_face:
Für mich ein starkes Lied und ein sehr stimmungsvolles Video. :smiling_face: :smiling_face:
http://youtu.be/W2XL8nIETZ8 . Damit komme ich über den Winter!! :smiling_face:

Und, als Trost, natürlich auch die Männervariante: :wink:
http://youtu.be/RPHtDaGhlaY

bist im falschen forum, hier gibts nur mädchen, daher bringt die männervariante nix :grin:

gefällt mir :smiling_face: und die letzten sec. der Männervariante sind auch nicht zu verachten :wink: :smiling_face:
l.G. Chin

männervariante :sunglasses:

- YouTube

dein vid ist cool :wink: du hast nur nicht verstanden, dass Versya was von song und stimmungsvoll geschrieben hat, aber macht ja nix :eyes: :grin:

l.G Chin

ich weiss doch, habs schon verstanden :grin:
dachte nur der thread hier hat vielleicht potenzial, nachdem diverse andere einfach geschlossen wurden :rage: :sob: :cry:

wahrlich die Männervariante.
Ist sicher eine einzigartige Atmosphäre dort, aber erinnert mich trotzdem stark an die alten Gladiatorenspiele im alten Rom. :cold_face:

Kein Problem mit anderen Vids, solange sie mit MotorradFAHREN zu tun haben und nicht gleich wieder jemand von Eiern spricht…, ich brauch nämlich keine um gut zu fahren :sunglasses:
Außerdem denke ich, wer nur mit Eiern fährt ist nur schneller weg von der Straße… :eyes:

wenn ich mir vorstelle, wie weit man in Ö mit so einer Fracht kommen würde, bevor einem die Rennleitung begrüßt. :wink:

der beliefert sicher den weihnachtshasen oder?

… wäre ich weniger über Grüße der Rennleitung, sondern wegen der relativ geringen Straßenlage, die mann ohne Umweltverschmutzung beim Knieschleifen erzielen kann.

Oida Huat.

Ich habs gleich nach der Veröffentlichung von der Ms. Poensgen auf meine Facebook-Pinnwand bekommen. :wink:

Für die Tridays war das aber nicht. Auch wenn Uli Bree das Drehbuch gemacht hat.

ja - ich hab beinahe weinen müssen, so sehr erinnert es mich an meine eigene motorrad-geschichte - also die mädchenvariante mit vertauschten geschlechterrollen halt …schluchz … ;-).
wenn du um den 8. jänner herum einmal selbst eine ausfahrt machen möchtest mit einer mädchentruppe (findet alljährlich statt), sags mir :wink: … heuer waren es nur 3 stück, bei besserem wetter sinds auch mal 30 - und ich darf sie ‚beobachten‘ als werkstattautofahrer :wink:

die kurverei in der bübchenvariante hat mir zum teil besser gefallen. nur wenn ein paar jungs zwischen steinen herumstehen, hat das immer etwas von maulaffen feilhalten an sich - schadet der musik aber nicht, die ist gefällig, aber in ordnung … :wink:

der 2:30++ am pan gefahren ist

wer macht um den 8. Jänner herum regelmäßig eine Motorradausfahrt? Ernsthaft?

Klingt verrückt, also wäre ich gerne dabei :wink:

ach, das sind bloß ein paar verweichlichte akademikerInnInnen (frau muß weder das eine noch das andere sein) - manchesmal tolerieren sie sogar begleitmänner, damit diese sie bei einer ev ‚einkehr‘ von den krädern 'runterheben können, wenns besonders kalt ist …

falls dir verrückte sachen nicht unvertraut sind und du spaß daran findest, sieh’ dir den link an :wink: -> http://www.kradreiter.at/#!daimler-memorial/c1ug8

der 10. November ist ja mittlerweile wie Frühling :smiling_face:

Aber wir könnten ein Wiener Tschäpta der Kradfahrer gründen… :smiling_face:

ok, ich frag’ den Yaxxon, ob denen das 'was ausmacht mit dem Weana Tschäpta vonwg ‚Farben‘ übernehmen oder so … :wink:

… möchtest’ dann SchriftführerIn sein oder lieber PräsidentIn ? Einen Fotografen für die Ausfahrten wüßte ich schon - den Bernhard Winter, der is Wiener … :wink:

… aber wer organisiert dann die notwendigen Charity-Geschichten, damit es ein ‚Ableger‘ wird ? Das riecht nach Arbeit…

P.S.: über den frühlingshaften 10. November redma erst am 9. 11. 2015 :wink:

blöd schreiben kann ich am besten, und eine Homepage müssen wir ja auch füllen… :grin:

Es gibt so viele bedürftige Familien, etc… , ich denke, da bekommen wir schon die richtigen Tips für den Anfang… :cold_face:

Da stellt sich dann die Frage, wer als Kassier? Bei den Spendenbeiträgen die wir verwalten müssen, eine nicht unbedeutende Rolle. :eyes:

HQ wo?

na gut, der Blog ist also gebongt … :wink:

wenns auch eine KassierIn sein darf, wüßt’ ich ev jemanden - bleibt noch der Präsidentschaftswahlkampf :wink: - aber solltma solche Details ned besser bei der konstituierenden Sitzung besprechen ;-?

im HQ, wo ? na entweder im Turmbräu zu Maria Gail oder: to be found - ich hab kein ‚Stammbeisl‘ … :wink:

mach dir keine sorgen da tut sich schon noch was, ist nur ne frage der zeit wann ich mal wieder zum pannonia ring komm :wink: