Foltervorwürfe beim öst. Bundesheer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Foltervorwürfe beim öst. Bundesheer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Foltervorwürfe beim öst. Bundesheer - 14.12.2004 19:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Also mir persönlich geht diese Geschichte schon schwer am Sack...was da für ein TamTam geschieht, wahnsinn!

Die ganze Grundausbildung ist doch schon immer eine reine Schikane, Quälerei und menschenunwürdig gewesen, was ist denn da gegen den vielen vergangenen Jahren, für ein Unterschied?

Weicheier...wir züchten richtige Weicheier, die wegen jeden Schaass jammern und klagen dürfen!

Finde das sowas von lächerlich...typisch Österreich wiedermal!
Private Nachricht senden Post #: 1
Dem kommt - 14.12.2004 20:34:00   
verleihnix


Beiträge: 443
Mitglied seit: 11.5.2006
Wohnort: Oberlimbach
Status: offline
das Bier ja schon bei den Augen raus, und darum hat er die Gastmaske auf, damit nichts verloren geht! Wär ja schad ums Bier!:)
Gruß Siegi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja genau... - 14.12.2004 20:55:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...schad ums Bier!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf verleihnix)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Foltervorwürfe beim öst. Bundesheer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung