DUDE ??? - 4.7.2013 11:43:23
|
|
|
Gerry1702
|
quote:
dude Gerry, was laberst du? HERR GERRY LABERT NICHT! Ein Anfänger fängt ja auch nicht mit einer Tausender an. UND WARUM NICHT ? Wenn das Motorrad schneller beschleunigt bist du statt nach 50m schon nach 20m auf 60kmh (wenn ich jetzt irgendwas sag). Damit ist die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls größer. WARUM IST SIE GRÖSSER? bzw ist die Verletzung und Bremsweg größer, je nach Entfernung von Auto usw... SO EIN BLÖDSINN ... LES DAS NOCH MAL IN RUHE Das is jetzt das 7 Motorrad das ich fahre. Hab mich einfach langsam rangetastet, bin 23, hab nur ein Leben und hatte schon Unfälle. Und ich sage dir, mit einer 125 ccm passiert dir fix weniger als mit ner Gixxer. Schon alleine wegen dem Gewicht... Your breaking my balls dude :/ ICH WIEDERHOLE MICH - DU BIST AM HOLZWEG - VORSCHLAG = HOBBY DRINGEND WECHSELN !!! sciron: Was stört dich daran? Ich seh das eher als Fortschritt ^^ Japaner sind zwar billig, aber halten nicht so viel aus. Zumindest meine Gixn, auch wenn sie schon Vorschäden hatte. Die gixn is ein scheiß dauerschrauber! SO EINEN SCHEISS HAB ICH JA ÜBERHAUPT NOCH NICHT GEHÖRT   VIELLEICHT SCHRAUBST DU SO WIE DU SCHREIBST DANN IST EINE GIXXN SCHLECHT! Immer geht was kaputt. Am besten im Sommer, wenn man sie am meisten braucht. Die Speedy is glaub ich robuster, naked, also geht keine Verkleidung maier. UM VERKLEIDUNGEN MACH DIR KEINE SORGEN - DIE WERDEN VON MK (MEGA KOMIKER) REPARIERT NUR AN ANSTREICHER SOLLTEST SELBER HABEN, DAS KANN UNSER POTSCHERL NICHT.