Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
naja - 22.9.2004 20:03:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
sagen könnts es ja ruhig, ob ma drauf hören is wieder a andere gschicht *gg*

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 61
grüß sie - 22.9.2004 20:05:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
fr. maja!

na is doch eh klar was da für ein kerzerl gmeint is, ein zündkerzerl natürlich so eine die man da im zylinder reinschraubt damits auch funkt!

und das reservekerzerl hat man imma mit im fall das es mir einem kerzerl eben nimma funkt ;-)

schöne gruß noch an den faulen willi, ich war imma schon ein fan von ihm!!

(in Bezug auf Biene Maja)
Private Nachricht senden Post #: 62
Kerzerl - 23.9.2004 9:08:00   
Biene Maja

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.9.2004
Status: offline
also ich hab nie von Schweinereien gesprochen. Legt mir da ja nichts in den Mund!!!

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 63
was uns zeigt, - 23.9.2004 9:33:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dass yeti's offenbar mehr schlaf brauchen als bienen ... andererseits hat der gestrige tag bei mir ein bisserl länger gedauert ...

lg,

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 64
ist schon - 23.9.2004 11:04:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
unterwegs, das i-mehl

LG Martin

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 65
hello sturmi - 23.9.2004 14:17:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
du sitzt in HL ohne bock fest???
wohnst du leicht in HL?
wieso kennen wir uns dann noch nicht???

sollt ma nachholen gell!!!

lg, bine

(in Bezug auf sturmi2)
Private Nachricht senden Post #: 66
dankschön meine liebe... - 23.9.2004 14:19:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hättest mich heut morgen mal sehen sollen...

der rutscher bei dauerregen war klasse...*ggg*

bussi, bine
Private Nachricht senden Post #: 67
dankeschön kristin :-) - 23.9.2004 21:52:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
sehr lieb von dir, dass du mich so herzlich in der schönen stmk empfängst! :-)
wenn es morgen so wie heute schüttet, verschiebe ich meine tour auf nextes we.

würd mich freuen, dich mal zu treffen. scheinst a nettes mäderl zu sein...
lg, bine

(in Bezug auf 1kps_kristin)
Private Nachricht senden Post #: 68
ach du... - 23.9.2004 22:12:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
was du nun wieder denkst...
na man kann so schön mit dem wachs spielen und herum schmieren, wenns flüssig ist...;-)

was hast du denn gedacht, hm? hihi

lg, bine

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 69
hehe - 23.9.2004 22:13:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
in dem punkt gleichen sich mann und frau ausnahmsweise...;-)

lg, bine

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 70
jaja, das mag stimmen... - 23.9.2004 22:17:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
die bienen sind ja nicht umsonst als fleissiges volk verschrien...;-) immer auf achse, immer unterwegs...
kaum sitzt sie mal still( hä? still? wie geht das?...;-))...fliegts schon wieder in der gegend herum...

die bi(e)ne...:-)

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 71
dankeschön martin :-) - 23.9.2004 22:19:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
habs bekommen und nun endlich weiß ich auch, wer transalp ist ;-)
hab schon zurück gemailt.

baba, bine

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 72
ja duni... - 23.9.2004 22:22:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
ich fahr immer und überall, egal welches wetter ist...:-)

ist ja nix passiert...war echt lässig...und die suzi ist auch schon wieder fit :-)

mach dir keine sorgen liebste birgit. die bine passt schon auf ihr bopschi auf...;-)

bussi, bine
Private Nachricht senden Post #: 73
is jo kloar, - 23.9.2004 22:30:00   
1kps_kristin

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 2.6.2004
Status: offline
dass lustige mädl's bei uns immer herzlich
willkommen sind.
heuer wird wahrscheinlich nichts mehr werden
mit einer gemeinsamen fahrt, da bei uns bereits
der schneewind obawaht. (hausberg 2100m) aber die nächste saison kommt hoffendlich bald wieder.
wünsche dir trotzdem noch ein schönes ausfahrwetter fürs wochenende.
lgk

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 74
brrrrr.... - 23.9.2004 22:38:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
schneewind?....*michindiedeckekuschel*

klingt net grad einladend...und wenn ich mein ohr kurz hinaus halte....platsch platsch...des schüttet....so ein mist!

na mal sehen wie das ganze morgen ausschaut.

die ausfahrt mach ma, mir zwoa! egal, dann eben im frühjahr, wenn die natur wieder gefährlich ausschlägt...;-)

lg, bine

(in Bezug auf 1kps_kristin)
Private Nachricht senden Post #: 75
das soll jetzt heissen, - 23.9.2004 23:03:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dass yeti's faule, unbewegliche gestalten sind ???? ... *ggggggg*
lg,
da yeti

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 76
nöö - 23.9.2004 23:59:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hab ich doch garnet gesagt...;-)
sind bestimmt kuschelig, solche yetis...

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 77
und immer lockt der Süden - 24.9.2004 21:21:00   
o65oxr

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
in Deiner sehr nett geschilderten Beschreibung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Es entspricht nicht der Wahrheit das Kärnten das schönste Bundesland ist.

Vielmehr ist das die STEIERMARK !!

Kärnten is ok, aber die Steiamoak is fü schena.

I ois Steira muaß des ja wissn !!

Gruß aus dem Süden (mit einem zufriedenen lächeln)
0650XR

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 78
genau - 25.9.2004 10:20:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
eine die sie sich merken sollen *gg*
Private Nachricht senden Post #: 79
was is dann???? - 25.9.2004 10:21:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
des will ich jezn schon wissen.
Private Nachricht senden Post #: 80
ich weiß - 25.9.2004 10:25:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
ich weiß *ggg*

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 81
mit - 25.9.2004 10:26:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
wachs spielen und herumschmieren?????

des wird ja imma ärger! :0)

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 82
Hallo Maja ..äh .. Biene .. also: HALLO! - 25.9.2004 14:11:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
;-)
fliegt die Biene auch bei diesen Temperaturen?
oder sitzt sie da doch lieber im warmen Haus.

das Wetter hast dir nicht gut ausgesucht.
da ist dir wohl irgendwo die Sonne aus dem offenen Rucksack gepurzelt.. :-)

liebe Grüße,

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 83
na ja kleine - 26.9.2004 0:59:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, als dir eine gute Fahrt zu wünschen und Spass sollst auch haben

bussal vom mille

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 84
yep, - 26.9.2004 1:17:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kuschelig, gefrässig und faul ... *gggggggg*

und, liegt auf der planneralm schon schnee ... oder habt's eure tour verschoben.

lg, jörg

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 85
hello 0650XR - 26.9.2004 22:55:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hehe, das hast du aber lieb bemerkt herr steirer!;-)
jetzt, nachdem ich wieder zu hause bin, denke ich mir, vielleicht hast du ja recht. die steiermark ist wirklich wunderschön! und kärnten ebenso! :-)wobei ich letzteres mit bike noch nicht betreten habe, aber was nicht ist...

lg, bine

(in Bezug auf o65oxr)
Private Nachricht senden Post #: 86
gut so... - 26.9.2004 22:57:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
sonst wärs ganzschön fad...ohne diese ungezogenen männlein und weiblein, die nie machen was sie sollen...;-)

gut, dass ich so brav bin...*ggg*

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 87
hehe - 26.9.2004 22:59:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
fantasie hat sie, das musst schon zugeben...;-)
was gluabst du, was man mit kerzenwachs so anstellen kann...

lg

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 88
hehe - 26.9.2004 23:02:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
du sagst es gü !
so wie so manche andere meiner sachen, ist mir auch die sonne aus dem rucksack entwischt ;-)
aber ich hab sie unterwegs wieder eingefangen :-)

warme stube...tztztz bin doch kein warmduscher! *fg*

lg, bine

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 89
na ich weiß ned - 26.9.2004 23:02:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
ich tu mich damit imma nur erleuchten ;-)

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung