FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER

SO! ES REICHT!
Genug trübsal geblasen! zeit zum handeln ist!

wenn die schlappohren schlapp herunter hängen und es einem nicht recht gut geht, dann muss man handeln und schleunigst abhilfe schaffen!
also hab ich heute meine kleine suzi zu rate gezogen und sie gefragt, was wir tun werden. und als wir so dahin radelten…durch die tullner gegend…
hatten wir plötzlich einen genialen einfall…

am kommenden wochenende ist wandern angesagt…ein paar kollegen treffen sich bei der planneralm, um von dort aus die steirer bergwelt abzuhatschen…
klar…warum nicht? da geh ich auch mit!
und damit es ein richtig tolles erlebnis wird, fahr ich mit dem bike dorthin! :-)))
eigentlich wollte ich ja nach kärnten…ich liebe kärnten! aber die schönen bundesländer österreichs gehören der reihe nach erobert. schön langsam und genussvoll…eins nach dem anderen. niederösterreich ist zwar noch lang nicht erforscht und auch nicht das burgenland, wo die flugbine erst kürzlich ihr unwesen trieb…aber der süden lockt…magisch und verführerisch!

wie schaut also meine geplante flugroute aus?

hinfahrt:freitag,24.9. zwischen 8 und 9
ausgangspunkt hollabrunn->tulln->neulengbach
weiter nach hainfeld->traisen->lilienfeld->türnitz->mariazell->
wildalpen->hieflau-> admont->liezen->irdning->donnersbach…

und schön langsam ausschau halten nach der schrabacher hütte, die den ausgangspunkt der wandertour darstellen soll.

ein schönes stück steiermark! :slight_smile: aber das ist mir nicht genug!

rückfahrt: sonntag,26.9. zwischen 9 und 10
schrabacher hütte->liezen->windischgarsten->steyr->haag->amstetten->
(wird wohl ein bisserl fad werden, aber schließlich hab ich dann einen wandertag in den knochen…)

dort überlege ich mir dann, ob ich durchs waldviertel oder durch die wachau nach hause fahre.
kommt aufs wetter und auf meine verfassung an…

somit hab ich dann auch oberösterreich kurz angeflogen :slight_smile:

werde euch-sobald ich wieder fähig bin, meine finger auf der tastatur klappern zu lassen- brav berichten, wie es mir ergangen ist auf meiner reise…

vielleicht treffe ich ja unterwegs auf den einen oder anderen 1000ps-ler…wer weiß…:wink:

und bitteeee: kommt mir jetzt nicht wieder mit 1000 ratschlägen daher, ich solle ja nicht allein fahren…!!!
ich mach ja doch was ich will…zwinker

wünscht mir schönes wetter! das genügt :slight_smile:
grüße von der flugbine

da hast dir ja einen netten ausflug vorgenommen … und von meiner seite kommen auch keine ratschläge von wegen nicht alleine fahren, ich fahre auch sehr viele touren alleine.
und wennst beim heimfahren nicht über’s waldviertel / wachau fahren willst, würde sich auch noch hengstpass - lunz am see - zeller rain - anbieten.
bin die strecke erst vor kurzem gefahren, wennst mir deine e-mail-addi zukommen lässt, dann kann ich dir den tourenverlauf mailen.
lg,

hab dir ne mail geschrieben.
danke für den tipp! na das muss ich mir doch gleich mal auf der karte anschauen…

lg, bine

was is passiert? was is mitn trübsal?

wenn ich ma den wetterbericht vom weelend anseh kommt aber noch mehr trübsal auf :-((

lg

du sollst ma scheens wetter wünschen!
wer will schon die brutale wahrheit hören? :wink:

ach ich fahr einfach hindurch durch den regen. bin ja so klein, mich erwischt er schon net :wink:

lg, bine

ich dir ja eh … oder sag ma so: ich wünsch dir alles was du mir wünscht ggggggg

du schlaues köpchen…
dann kann ja nix schief gehen, gell…:wink:

dankeschön!:slight_smile:
bine

habe dir schon zurückgeschrieben, inklusive tourenbericht …
vü spass,
jörg

gelesen…sehr lieb, dankeschön!:slight_smile:
bin nur auch im chat :wink:
muss mich ein bisserl ablenken…

lg, bine

eine frau die erkennt das ich ein schlaues bürscherl bin gggg

s gibt eben auch schlaue frauen…:wink:
die erkennen sowas…

a schlaue frau und ein schlaues bürscherl, das wär ja das optimum!!! gggggg

das waren sicha den einstein seine eltern auch :wink:

wünsche ich dir die ablenkung die du brauchst … ich lege mich jetzt schlafen …
gute nacht,

träumst längst gell…

dir auch noch eine gute nacht
baba

hm…
armes kerlchen, dieser einstein…so schlau, dass scho wida bled is…
kannst da vorstellen wie es einem kind gehen muss mit so oberschlauen eltern?
das muss ja gestört sein…und deshalb die welt neu erfinden…:wink:

gut nacht, i geh schlafn…zeit wirds

na dann: schönes Wetter! :wink:

und gute Fahrt.

Gruß, Gü

morgen bienerl!
wie gehts, alles roger?

na die welt noch mal erfinden is glaub ich ned gscheit und vor allem viel zu viel arbeit g

ein paar vorarbeiten hab ich für dich schon erledigt :wink:

sonne ist bestellt und wird hoffentlich zeitgerecht geliefert

ein warnrundschreiben an die viecherln auf deiner route is auch schon draussen :slight_smile:


sollt eigentlich einer schönen ausfahrt nix mehr im weg stehen

glg leone

werd ihr ein kerzerl mitgeben!!!

… natürlich zur das sie sich in der not im finstern heimleichten kann, ned was du jezn denkst! ggg

dankeschön!
ich pack mir die sonne einfach in den rucksack und lass ihn offen…darin bin ich ja ein meister…( im fahren mit offenem rucksack mein ich)…:wink:

lg,bine