FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER - 21.9.2004 22:23:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
SO! ES REICHT!
Genug trübsal geblasen! zeit zum handeln ist!

wenn die schlappohren schlapp herunter hängen und es einem nicht recht gut geht, dann muss man handeln und schleunigst abhilfe schaffen!
also hab ich heute meine kleine suzi zu rate gezogen und sie gefragt, was wir tun werden. und als wir so dahin radelten...durch die tullner gegend...
hatten wir plötzlich einen genialen einfall...

am kommenden wochenende ist wandern angesagt...ein paar kollegen treffen sich bei der planneralm, um von dort aus die steirer bergwelt abzuhatschen...
klar...warum nicht? da geh ich auch mit!
und damit es ein richtig tolles erlebnis wird, fahr ich mit dem bike dorthin! :-)))
eigentlich wollte ich ja nach kärnten...ich liebe kärnten! aber die schönen bundesländer österreichs gehören der reihe nach erobert. schön langsam und genussvoll...eins nach dem anderen. niederösterreich ist zwar noch lang nicht erforscht und auch nicht das burgenland, wo die flugbine erst kürzlich ihr unwesen trieb...aber der süden lockt...magisch und verführerisch!

wie schaut also meine geplante flugroute aus?

hinfahrt:freitag,24.9. zwischen 8 und 9
ausgangspunkt hollabrunn->tulln->neulengbach
weiter nach hainfeld->traisen->lilienfeld->türnitz->mariazell->
wildalpen->hieflau-> admont->liezen->irdning->donnersbach...

und schön langsam ausschau halten nach der schrabacher hütte, die den ausgangspunkt der wandertour darstellen soll.

ein schönes stück steiermark! :-) aber das ist mir nicht genug!

rückfahrt: sonntag,26.9. zwischen 9 und 10
schrabacher hütte->liezen->windischgarsten->steyr->haag->amstetten->
(wird wohl ein bisserl fad werden, aber schließlich hab ich dann einen wandertag in den knochen...)

dort überlege ich mir dann, ob ich durchs waldviertel oder durch die wachau nach hause fahre.
kommt aufs wetter und auf meine verfassung an...

somit hab ich dann auch oberösterreich kurz angeflogen :-)

werde euch-sobald ich wieder fähig bin, meine finger auf der tastatur klappern zu lassen- brav berichten, wie es mir ergangen ist auf meiner reise...

vielleicht treffe ich ja unterwegs auf den einen oder anderen 1000ps-ler...wer weiß...;-)

und bitteeee: kommt mir jetzt nicht wieder mit 1000 ratschlägen daher, ich solle ja nicht allein fahren...!!!
ich mach ja doch was ich will...*zwinker*

wünscht mir schönes wetter! das genügt :-)
grüße von der flugbine
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo flugbiene, - 21.9.2004 22:51:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
da hast dir ja einen netten ausflug vorgenommen ... und von meiner seite kommen auch keine ratschläge von wegen nicht alleine fahren, ich fahre auch sehr viele touren alleine.
und wennst beim heimfahren nicht über's waldviertel / wachau fahren willst, würde sich auch noch hengstpass - lunz am see - zeller rain - anbieten.
bin die strecke erst vor kurzem gefahren, wennst mir deine e-mail-addi zukommen lässt, dann kann ich dir den tourenverlauf mailen.
lg,

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 2
hello du - 21.9.2004 23:29:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hab dir ne mail geschrieben.
danke für den tipp! na das muss ich mir doch gleich mal auf der karte anschauen...

lg, bine

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 3
jössas! - 21.9.2004 23:31:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
was is passiert? was is mitn trübsal?

wenn ich ma den wetterbericht vom weelend anseh kommt aber noch mehr trübsal auf :-((

lg

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 4
heyyy, - 21.9.2004 23:41:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
du sollst ma scheens wetter wünschen!
wer will schon die brutale wahrheit hören? ;-)

ach ich fahr einfach hindurch durch den regen. bin ja so klein, mich erwischt er schon net ;-)

lg, bine

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 5
wünsch - 21.9.2004 23:43:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
ich dir ja eh .............. oder sag ma so: ich wünsch dir alles was du mir wünscht *ggggggg*

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 6
hihi - 22.9.2004 0:03:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
du schlaues köpchen...
dann kann ja nix schief gehen, gell...;-)

dankeschön!:-)
bine

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 7
nix zu danken, - 22.9.2004 0:12:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
habe dir schon zurückgeschrieben, inklusive tourenbericht ...
vü spass,
jörg

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 8
habs auch schon - 22.9.2004 0:22:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
gelesen...sehr lieb, dankeschön!:-)
bin nur auch im chat ;-)
muss mich ein bisserl ablenken...

lg, bine

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 9
na endlich - 22.9.2004 0:31:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
eine frau die erkennt das ich ein schlaues bürscherl bin *gggg*

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 10
na geh... - 22.9.2004 0:36:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
s gibt eben auch schlaue frauen...;-)
die erkennen sowas...

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 11
na pfau - 22.9.2004 0:38:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
a schlaue frau und ein schlaues bürscherl, das wär ja das optimum!!!! *gggggg*

das waren sicha den einstein seine eltern auch ;-)

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 12
dann - 22.9.2004 0:40:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wünsche ich dir die ablenkung die du brauchst ... ich lege mich jetzt schlafen ...
gute nacht,

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 13
hoppala... - 22.9.2004 1:44:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
träumst längst gell...

dir auch noch eine gute nacht
baba

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 14
tja... - 22.9.2004 2:09:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hm...
armes kerlchen, dieser einstein...so schlau, dass scho wida bled is...
kannst da vorstellen wie es einem kind gehen muss mit so oberschlauen eltern?
das muss ja gestört sein...und deshalb die welt neu erfinden...;-)

gut nacht, i geh schlafn...zeit wirds

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hi! - 22.9.2004 5:49:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
na dann: schönes Wetter! ;-)

und gute Fahrt.

Gruß, Gü

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 16
guten - 22.9.2004 8:37:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
morgen bienerl!
wie gehts, alles roger?

na die welt noch mal erfinden is glaub ich ned gscheit und vor allem viel zu viel arbeit *g*

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 17
aaaalllsooooo - 22.9.2004 9:07:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
ein paar vorarbeiten hab ich für dich schon erledigt ;-)

sonne ist bestellt und wird hoffentlich zeitgerecht geliefert

ein warnrundschreiben an die viecherln auf deiner route is auch schon draussen :-)


sollt eigentlich einer schönen ausfahrt nix mehr im weg stehen

glg leone

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hi mein Binchen, - 22.9.2004 9:14:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
siehste, genau so geht`s ....... raus, Abwechslung braucht der Mensch ... und Zeit zum nachdenken ..... paß schön auf, daß net jemand zu "aufdringlich" wird und meint, das Binchen könnt net alleine fahren *lololol* .... genieß das Wochenende und schalte mal schöööööööööööööön ab ... ich wünsch dir ein WE ohne Regen, net zu kalt und vor allem ein sehr sicheres ....
Liebe Grüße
Dun

(in Bezug auf flyingbine)
Post #: 19
ich - 22.9.2004 9:23:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
werd ihr ein kerzerl mitgeben!!!

........ natürlich zur das sie sich in der not im finstern heimleichten kann, ned was du jezn denkst! *ggg*

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 20
*brüüüüüülllll* - 22.9.2004 10:26:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
Moint, wußt ja ,daß du a Liaber bist ..... und so fürsorglich .... würdest sogar DEIN Kerzerl hergeben ... zum heimleuchten natürlich ... hehehehehe
lg
Dun

(in Bezug auf aragorn)
Post #: 21
hello gü - 22.9.2004 10:47:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
dankeschön!
ich pack mir die sonne einfach in den rucksack und lass ihn offen...darin bin ich ja ein meister...( im fahren mit offenem rucksack mein ich)...;-)

lg,bine

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 22
asoo ist das. - 22.9.2004 10:50:00   
chri24

 

Beiträge: 1024
Mitglied seit: 7.8.2003
Status: offline
da haust du einfach ab ;)

also egal ob regen oder sonne... es kann nur ein schönes WE werden für dich.

viel spaß dabei..

lg chri

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 23
hello herr aragorn - 22.9.2004 11:00:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
bin notgedrungen heut morgen aufgestanden...(musste aufs wc...*kicher*)
okay, na gut, bin dann eben doch auch in die arbeit gefahren...mit dem bike natürlich :-) mir doch wurst, wie das wetter ist...

ja heut gehts ma schon viel besser als gestern, danke der nachfrage.

hoffe, dir gehts auch gut...(?)

schönen tag und liebe grüsse
bine

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 24
dankeschön großer löwe! - 22.9.2004 11:02:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
na du schaust auf mich...und auf die viecherln...;-)

ja, ich hoffe, meine ausfahrt wird gut. bin sicher wenn das wetter passt, dann platze ich wieder vor lauter herrlichen eindrücken...
freu mich jedenfalls sehr darauf.

lg, bine

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 25
liebe duni - 22.9.2004 11:06:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
dankeschön! :-)))
ich weiß, dass nur dieser weg der richtige ist, um wieder geradeaus blicken zu können! ich pack mich an den haaren und auf mein kleines roß und ab geht die post!

freue mich schon sehr darauf! wenn ich wieder da bin, bekommst gleich ne nachricht von mir gell :-)

1000 bussis und ne dicke umarmung
deine bine

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ja, - 22.9.2004 11:10:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
bittschön, meld Dich .......

......... und aufpasse bitte, gelle!!!!!!!

Gaaaanz dickes Bussi
Birgit

(in Bezug auf flyingbine)
Post #: 27
dankeschön chri :-) - 22.9.2004 11:12:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
manchmal ist es eben das beste, einfach mal abzuhauen!
wennst magst, funk mich mal an. vielleicht geht sich ja am rückweg ein gemeinsames stückerl aus...

lg, bine

(in Bezug auf chri24)
Private Nachricht senden Post #: 28
ich - 22.9.2004 11:13:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
wünsch dir auf alle fälle das aller-aller-allerbeste ;-)

und dass du mir danach nichts auslässt beim erzählen ... möchte gern alles wissen *neugierigerlöwebin*

glg leone

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja meine liebe - 22.9.2004 11:13:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
ich pass auf auf mich, versprochen!!!

bussi zurück
bine

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung