Fischer´s Großhandel großer Lagerabverkauf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Fischer´s Großhandel großer Lagerabverkauf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fischer´s Großhandel großer Lagerabverkauf - 20.1.2016 12:25:38   
nephilim28


Beiträge: 37
Mitglied seit: 15.2.2008
Status: offline
hallo gemeinde! beim fischer 1230 wien (auch bekannt als HD-wien) gibt es einen großen lagerabverkauf!! der fischer hat ja auch japaner-teile zum verkaufen!besser gesagt "hatte" jetzt macht er damit schluß! mit der frau die dort das lager macht kann man reden, da geht vom preis viel mehr! (also weit mehr als die angekündigten % auf seiner HP) ich hab mir schon teile besorgt zu einem wirklichen hammerpreis!!! also die saison 2016 ist gesichert! antriebsatz, (kette, ritzerl und den zahnkranz) feine bremsscheiberln, beläge, K&N filter für meine R1, handschuhe und regenkombi. alles zusammen 100 euronen!!! die verkäufer dort sind etwas abweisend zu japaner-fahrern aber wenn man hartnäckig durfragt, schicken sie dich dann an die richtige stelle!

wünsch euch eine schöne 2016er saison und viele, viele km am bike!!!

grüße
Private Nachricht senden Post #: 1
??? - 20.1.2016 13:03:54   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

antriebsatz, (kette, ritzerl und den zahnkranz) feine bremsscheiberln, beläge, K&N filter für meine R1, handschuhe und regenkombi. alles zusammen 100 euronen!!

is aber a scherz?? obwoll 1. april is ja noch nicht.
wenn ich da vorsichtig rechne,kostet des logga über 700.- euken.....

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf nephilim28)
Private Nachricht senden Post #: 2
!!! - 20.1.2016 15:02:08   
nephilim28


Beiträge: 37
Mitglied seit: 15.2.2008
Status: offline
du sagst es!! natürlich, die verpackung der bremsscheiben war nicht die schönste (karton eingedrückt) eine bremsscheibe hat am stern einen kleinen, wirklich sehr kleinen kratzer! na und? sie ist nicht verzogen, neu und bremst!!! die verpackung vom filter war auch bissl zerfeldert und staubig aber der filter selbst in plastik eingeschweißt also orig. und in ordnung!!! die bremsbeläge (EBC) waren top verpackt, gut der karton etwas krumm, macht auch nix! die kette von RK, eine xw-ring auch top, wie neu die verpackung!! naja ritzel u. zahnkranz waren lose, also ohne verpackung! aber das kenne ich vom fischer, in seinem helmstudio hat man den antriebsatz auch immer so, also einzeln bekommen! tja das wars! die handschuhe waren auch ok, ohne verpackung, nur die regenkombi, die war nicht mehr ok! glaub´die ist schon etwas älter ich war auch verwundert, sehr sogar!!! aber auf meine frage warum soo billig wurde mir gesagt mit japanteilen ist schluß, wir brauchen den platz. na soll mir recht sein!!! zugegeben, die rechnung sieht etwas komisch aus, da steht bei jeder position nur "diverse abverkauf" bedenken hatte ich eh nur bei den bremsscheiben! aber die sind in ordnung! das ganze war auch etwas chaotisch, und hat gut eine stunde gedauert, möglich die dame wusste garnicht was sie da tut! na und? nicht mein problem!

servas

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
nachtrag!!! - 20.1.2016 15:13:26   
nephilim28


Beiträge: 37
Mitglied seit: 15.2.2008
Status: offline
oha!!! entschuldige bitte!!! kleiner, schwerer tippfehler nicht 100€ sondern 150€ in worten hundertfünfzig euro! aber dennoch super preis!!! und ja, was ich eigentlich wollte, also einen sturzhelm, hab ich nicht bekommen! egal, dafür hat´s den louise!

grüße

(in Bezug auf nephilim28)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sehr gut. - 26.1.2016 10:52:43   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: nephilim28

also die saison 2016 ist gesichert!


Und Ripperln gibt es ja auch weiterhin.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf nephilim28)
Private Nachricht senden Post #: 5
Sehr gut. - 29.1.2016 14:13:02   
nephilim28


Beiträge: 37
Mitglied seit: 15.2.2008
Status: offline
Stimmt!!! die Ripperln dort sind wirklich leggaahh

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 6
Sehr gut. - 29.1.2016 18:23:11   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
YYEESSSSSSSS.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf nephilim28)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Fischer´s Großhandel großer Lagerabverkauf Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung