Fireblade(in) sucht Bikergroup


Hi!

Fahre seit 4 Jahren CBR 600-900 und seit einem Jahr fast allein durch die Gegend. Irgendwie haben alle um mich herum zum Biken aufgehört…
Würde gern ab und zu mal eine Ausfahrt machen. Komme aus Mödling (NÖ/Wien Süd) und würd mich auf eine Antwort freuen! Mädels bevorzugt :wink:

Ciao

Eve

dir leider nicht helfen. wir sind zwar auch regelsmässig unterwegs, aber nicht in der gegend. aber da gibts ja eh genug biker/innen die dich unter ihre fittiche nehmen werden ggg

a runderl bin ich immer zu haben, komme aus wien, drum werden wir wohl ähnliche strecken an den wochenenden fahren… wehrmutstropfen: bin aber "nur " ein mann (-:
grüsse

Komm mal zum Wiener Stammtisch, da lernst du genug Motorradfahrer/rinnen kennen!

Der Stammtisch ist jeden letzten Mittwoch im Monat, ab 19:00 und wird hier im Forum, unter „Veranstaltungen“ angekündigt!

LG.Harry

Du sprichst mir aus der Seele, mir sind auch meine Kumpels abhanden gekommen weil sie A) zu langsam bzw B) zu wenig Zeit dafür haben. Probiers mal bei uns in der KK bzw. Dopplerhütte in Wien hab da hin und wieder ganze Mädelgruppen gesehen, aber selten weche mit ner blade. Wünsch bei der suche viel glück !!! (bin leider auch nur ein Mann)
mfg
firefighter

wenn du aus Kärnten wärst, würd ich nur mehr mit dir fahren!
:slight_smile:

datum, uhrzeit und ziel einer ausfahrt rechtzeitig ins forum stellen und es werden dir hunderte folgen

fährst findest du deine bikerkollegen vielleicht im graben abseits euerer letzten strecke :wink:

Ciao
Alex, der leider nicht aus dieser Gegend ist, und sowieso untermotorisiert wäre g

… zwar männlich und fahre noch nicht mit der RSV Mille, aber am Sonntag werde ich eine kleine Runde drehen, die mich von Wien ausgehend Richtung Steiermark und wieder retour führt. Wenn du Lust hast, und dir eine TDM nicht zu langsam ist, dann können wir uns gerne wo treffen.

Kannst mich ja anmailen (schlucki@chello.at)

LHG, Schlucki

jetzt sabber net so erbärmlich.
der zündler

na bitte, so bekommst innerhalb von minuten a ganze motoradl gang zusammen :wink:

\me

und wie viele davon sind jetzt weiblich??

;-)))



immer das Gleiche …
kaum stellt sich ein Weibchen vor, schon steht man(n) bei Fuß …


… is a verständlich, bei dem foto fühlen sich halt doch eher männchen angesprochen ggg

i gebs ja zu, bin ja nur neidig, weil i zu weit weg bin loool

\me

kann ja nix dafür wenn die dame so leichtbekleidet unterwegs is :wink:

Ciao
Alex, der an einer permanenten speicheldrüsenüberfunktion leidet gg

ja gern - wenn du mal ne Ausfahrt machst - meld dich unter eve.mach@chello.at und wir machen uns was aus ok?
lg
Eve

…werd mal vorbeischaun… mal schaun wo das genau ist…

danke :wink:

lg
eve

was heißt in der KK? Und die Dopplerhütte - hat die nicht dicht gemacht? lg Eve

… danke :-))

… mein Gott - das ist halt eins meiner ansehnlichsten Fotos - ich seh normal nicht so aus… :wink:

sorry - ich habs erst jetzt gelesen - hätt heute aber leider eh nicht können… aber ich werd mich bei dir melden wenns bei mir mal geht - oder umgekehrt?? bis dann
lg
eve