Fireblade(in) sucht Bikergroup

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> Fireblade(in) sucht Bikergroup Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fireblade(in) sucht Bikergroup - 1.4.2005 16:42:00   
eve1000

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline

Hi!

Fahre seit 4 Jahren CBR 600-900 und seit einem Jahr fast allein durch die Gegend. Irgendwie haben alle um mich herum zum Biken aufgehört..
Würde gern ab und zu mal eine Ausfahrt machen. Komme aus Mödling (NÖ/Wien Süd) und würd mich auf eine Antwort freuen! Mädels bevorzugt ;-)

Ciao

Eve
Private Nachricht senden Post #: 1
kann - 1.4.2005 17:30:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dir leider nicht helfen. wir sind zwar auch regelsmässig unterwegs, aber nicht in der gegend. aber da gibts ja eh genug biker/innen die dich unter ihre fittiche nehmen werden *ggg*

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja für - 1.4.2005 17:34:00   
knife

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 9.2.2004
Status: offline
a runderl bin ich immer zu haben, komme aus wien, drum werden wir wohl ähnliche strecken an den wochenenden fahren... wehrmutstropfen: bin aber "nur " ein mann (-:
grüsse

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi Eve - 1.4.2005 17:44:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Komm mal zum Wiener Stammtisch, da lernst du genug Motorradfahrer/rinnen kennen!

Der Stammtisch ist jeden letzten Mittwoch im Monat, ab 19:00 und wird hier im Forum, unter "Veranstaltungen" angekündigt!

LG.Harry

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo Eve !!! - 1.4.2005 18:05:00   
firefighter

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
Du sprichst mir aus der Seele, mir sind auch meine Kumpels abhanden gekommen weil sie A) zu langsam bzw B) zu wenig Zeit dafür haben. Probiers mal bei uns in der KK bzw. Dopplerhütte in Wien hab da hin und wieder ganze Mädelgruppen gesehen, aber selten weche mit ner blade. Wünsch bei der suche viel glück !!!! (bin leider auch nur ein Mann)
mfg
firefighter

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 5
schade - 1.4.2005 18:34:00   
centeljon

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
wenn du aus Kärnten wärst, würd ich nur mehr mit dir fahren!
:-)

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 6
einfach - 1.4.2005 18:48:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
datum, uhrzeit und ziel einer ausfahrt rechtzeitig ins forum stellen und es werden dir hunderte folgen

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 7
wenn du immer in dem outfit - 1.4.2005 18:54:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
fährst findest du deine bikerkollegen vielleicht im graben abseits euerer letzten strecke ;-)

Ciao
Alex, der leider nicht aus dieser Gegend ist, und sowieso untermotorisiert wäre *g*

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich bin ... - 1.4.2005 19:45:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... zwar männlich und fahre noch nicht mit der RSV Mille, aber am Sonntag werde ich eine kleine Runde drehen, die mich von Wien ausgehend Richtung Steiermark und wieder retour führt. Wenn du Lust hast, und dir eine TDM nicht zu langsam ist, dann können wir uns gerne wo treffen.

Kannst mich ja anmailen (schlucki@chello.at)

LHG, Schlucki

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 9
mensch alex - 1.4.2005 19:53:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
jetzt sabber net so erbärmlich.
der zündler

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 10
*ggg* - 1.4.2005 19:57:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
na bitte, so bekommst innerhalb von minuten a ganze motoradl gang zusammen ;-)

\\me

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 11
*mhm* .... - 1.4.2005 20:03:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
und wie viele davon sind jetzt weiblich??

;-)))



immer das Gleiche ....
kaum stellt sich ein Weibchen vor, schon steht man(n) bei Fuß ....



(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 12
aber - 1.4.2005 20:07:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
... is a verständlich, bei dem foto fühlen sich halt doch eher männchen angesprochen *ggg*

i gebs ja zu, bin ja nur neidig, weil i zu weit weg bin *loool*

\\me

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 13
*ggg* - 1.4.2005 20:08:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
kann ja nix dafür wenn die dame so leichtbekleidet unterwegs is ;-)

Ciao
Alex, der an einer permanenten speicheldrüsenüberfunktion leidet *gg*

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 14
gern - 3.4.2005 14:55:00   
eve1000

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline
ja gern - wenn du mal ne Ausfahrt machst - meld dich unter eve.mach@chello.at und wir machen uns was aus ok?
lg
Eve

(in Bezug auf knife)
Private Nachricht senden Post #: 15
ok - 3.4.2005 14:58:00   
eve1000

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline
....werd mal vorbeischaun... mal schaun wo das genau ist...

danke ;-)

lg
eve

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
hm? - 3.4.2005 14:59:00   
eve1000

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline
was heißt in der KK? Und die Dopplerhütte - hat die nicht dicht gemacht? lg Eve

(in Bezug auf firefighter)
Private Nachricht senden Post #: 17
lieb - 3.4.2005 14:59:00   
eve1000

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline
... danke :-))

(in Bezug auf centeljon)
Private Nachricht senden Post #: 18
hahahaha - 3.4.2005 15:01:00   
eve1000

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline
... mein Gott - das ist halt eins meiner ansehnlichsten Fotos - ich seh normal nicht so aus... ;-)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 19
hey.. - 3.4.2005 15:03:00   
eve1000

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline
sorry - ich habs erst jetzt gelesen - hätt heute aber leider eh nicht können.. aber ich werd mich bei dir melden wenns bei mir mal geht - oder umgekehrt?? bis dann
lg
eve

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 20
so... - 3.4.2005 15:05:00   
eve1000

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline
jetzt reichts - jetzt kommt ein anderes Pic rein.. das holt euch dann wieder auf den Teppich - und dann melden sich vielleicht auch ein paar Mädls ;-)

(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wenn du - 3.4.2005 15:12:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aus dem Raum Mödling bist, schau mal bei den Motorradfreunden Biedermannsdorf http://www.mfb.atvorbei. Wir sind eine gemischte Partie (Touren-, Enduro-, Chopper-, Trialisten und Ringglüher) die vor allem Freude am Motorradfahren haben ! Es gibt relativ regelmäßige Ausfahrten, von denen normalerweise alle wieder heil heimkommen, soll heißen, bei uns wird nicht auf Teufel komm raus gebolzt, aber doch zügig gefahren. 1x im Jahr gibt es eine größere mehrtägige Ausfahrt (Südtirol etc.) Aber auch das gemütliche Benzinquatschen am Clubabend ist Teil des Clublebens. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet und jeder fährt nur dort mit, wo es ihm Spaß macht !

Also schau mal vorbei (nächste Gelegenheit ist schon morgen !!!!!) und schau mal, wie es dir gefällt (ist übrigens absolut keine Männerrunde, sondern bei uns fahren auch etliche Mädels selbst und einige halt nur mit als Beifahrerinnen. Wir sind also kein Matchoclub ! *gg*

HondaHarry

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 22
*rofl* - 3.4.2005 15:24:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
jojo, da frühling ist da

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 23
;-) - 3.4.2005 15:35:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dann bin ich ja "beruhigt" *gg* ein wesentlicher beitrag zur erhaltung der verkehrssicherheit *g*

Ciao
Alex

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 24
aber immer doch! - 3.4.2005 15:50:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
bin die meiste zeit auch allein unterwegs.....
solltest lust haben mit an habschi auszufahren, dann mehl mir einfach - hab derzeit zeit ohne ende, da hacknstart! :-(
würd mich freuen!
vimes, capt

btw - bin aus wien

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 25
KK - 3.4.2005 16:23:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
ist die Kalte Kuchl. Solltest du sie wirklich noch nicht kennen:
das ist DER Tagesritt für die meisten Wiener + Umgebung. Liegt in der Gegend von Mariazell. Wirklich nette runden möglich dort. der haken ist daß derzeit die strassen dorthin noch ziemlich mies sind... ach ja und noch was wichtiges: der topfenstrudel dort ist legendär :-)
wennst mal lust auf ein runderl dorthin hast meld dich. bin allerdings auch "nur" ein mann, und noch dazu sicher kein heizer...

ciao,
Andreas

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja so ist das halt - 3.4.2005 16:25:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
mit de monna :-) wir können ja nix dafür. das ist der frühling *ggg*

seas,
Andreas

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 27
"Mädels bevorzugt" - findich S U B B A !!! - 3.4.2005 16:32:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
Bin nämlich selba auch ein Mädchenliebhaber


tja - da bleibt uns halt nix andreas übrig, als 1x zusammen auszufahrn.
(wirdsichschonwasergebn)


einstweilen:

llg
aus graz

(in Bezug auf eve1000)
Post #: 28
Der Stammtisch... - 3.4.2005 17:10:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ist am Rande des Praters, an der Ausstellungsstrasse, beim Grillturm in der Freizone!

http://www.freizone.at

LG.Harry

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hola! - 3.4.2005 18:13:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
Hi Eve! Was sieht man(n) denn da, ein Mädel mit einer Fireblade und aus Mödling! *ggg*

Wir sind eine kleine Gruppe aus Mödling, falls du Lust hast könnten wir ja mal eine Runde drehen ... oder du siehst einfach dort mal vorbei: www.diegschmeidigen.com

Vielleicht sieht man sich! ;-)

Ciao,
Daniel

(in Bezug auf eve1000)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> Fireblade(in) sucht Bikergroup Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung