fireblade gegen hayabusa?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> fireblade gegen hayabusa? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
fireblade gegen hayabusa? - 2.3.2005 20:47:00   
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
hab mich heut in ne hayabusa verguckt und bin nun am überlegen ob ich meine fireblade dafür tauschen soll, wie is die hayabusa zu fahren? kann sie erst testen, wenn es die witterung bzw. die temperatur es zuläßt. ein hin- und herge-rissener

firebledla
Private Nachricht senden Post #: 1
gibt da kana - 3.3.2005 9:38:00   
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
sein senf dazua?

firebledla

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 2
A kurzer Testbericht..... - 3.3.2005 9:53:00   
JangoFett

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 29.1.2003
Status: offline
zu einer Suzuki Hayabusa kannst Du hier nachlesen:

http://www.mcnews.com.au/Testing/hayabusa.htm

Ich selbst bin noch keine gefahren, daher kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Gerhard

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 3
Und noch ein Vergleichsbericht.... - 3.3.2005 9:58:00   
JangoFett

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 29.1.2003
Status: offline
Auf der selben Seite wie der Testbericht ist auch noch ein aktueller Bericht Hayabusa und ZX-12R.

http://www.mcnews.com.au/Testing/comparisons/2005_zx-12r_hayabusa/page1.htm

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke - 3.3.2005 13:36:00   
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
für die Hinweise
lg
Helmut

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 5
Tuas net - 3.3.2005 14:17:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
a HONDA is a HONDA.
Und mit da Blade bist extrem guat motorisiert.

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 6
hat - 3.3.2005 21:33:00   
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
sich erledigt, die fireblade wird weiter bewegt :-)

cu
firebledla

der winter macht an ganz deppert :-)

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 7
jedem das seine... - 4.3.2005 0:13:00   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
... war letzten juni vor der gleichen entscheidung. ich hab mich aber letzendlich für den falken entschieden. wobei ich mir in den arsch beisse daß ich diesen schritt nicht schon im 99 jahr gemacht habe. ich habe nur freude damit... ist zwar eine ganz dicke und schwere aber ich empfinde auf diesem bike einfach eine gelassenheit wie ein buddistischer mönch. eine fireblade hat nur im kurvengeschlängel, die chance mir ihr, zugegeben auch ansehnliches, hinterteil zu zeigen. in sachen beschleunigung und topspeed hat sichs gezeigt daß sich die sache schlagartig zum anderen wendet.

zusammenfassed:

auch in die jahre gekommen, ist im topspeed und beschleunigung die anzahl der mitbewerber-bikes [serienbikes] an 1er (in worten "einer") hand abzuzählen.
- blade gehört nicht dazu.

beim drehmoment (in meinen augen fast das geilere erlebniss) liegt sie an fünfter stelle wobei alle anderen (serienmöppis) beim topspeed weit abgeschlagen liegen. (1:= Rocket III, 2:= Kawa VN 2000, 3:= Gold Wing, 4:=VTX 1800)

- blade liegt an 20ter stelle mit bmw k1200 lt/ r1200 gs ~115 Nm

wenn zur bewertung nur die kriterien, topspeed, drehmoment und aerodynamik herangezogen würden wäre der falke das mass aller dinge.

... ist meine meinung und ich erhebe kein anrecht daß diese von anderen geteilt wird ...

quellen: (wissenstand und literatur Dez/2004)


(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> fireblade gegen hayabusa? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung