Finger weg von Zweiradprofi-PAUER in Groß-Enzersdorf!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Finger weg von Zweiradprofi-PAUER in Groß-Enzersdorf! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Finger weg von Zweiradprofi-PAUER in Groß-Enzersdorf! - 4.6.2018 10:27:08   
prankh

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.6.2018
Status: offline
Ich war vor Kurzem als neuer Kunde mit dem Moped meiner Tochter zur Pickerl-Überprüfung bei "Zweiradprofi"-PAUER in Groß-Enzersdorf.
Der Grund zu dieser neuen Werkstatt nahe meinem Wohnort zu fahren war schlicht - dort gab's den ehesten Termin.
Der Experte von "Zweiradprofi" konstatierte einen schwerwiegenden Schaden des Lenkkopflagers. Meine Bitte mir doch zu zeigen was seine Expertenhände da so an Schaden erfühlen, führte in eine sinnbefreite Diskussion. Ich habe verärget die "Überprüfung" abgebrochen und dafür 45€ bezahlt. Dem dahinter vermuteten Wunsch eine aufwändige Reparatur in Auftrag zu geben habe ich nicht entsprochen.
Statt dessen bin ich sofort in den nächsten Ort in die nächste große Werkstatt gefahren. Sehr zu meiner Freude habe ich trotz heftigem Kundenverkehr gleich einen Termin bekommen und der Chef selbst hat sich die Sache gründlich angesehen. Es war KEINERLEI MANGEL oder SCHADEN zu beanstanden und ich bin 45min später mit neuem Pickerl ohne jedwede Beanstandung heimgefahren - übrigens noch deutlich billiger als davor bei den Spezialisten.
Ich habe selbst eine Werkstatt, warte seit Jahrzehnten die Fahrzeuge unserer Familie - darunter 4 Motorräder von meiner Frau und mir.
Ich bin Ingenieur!

Mein Rat an alle:
HÄNDE WEG von "ZWEIRADPROFI"-PAUER in Groß-Enzersdorf

BG,
Ing. Peter Prankh

< Beitrag bearbeitet von prankh -- 4.6.2018 10:41:52 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Wir legen Wert auf Sicherheit - 5.6.2018 8:44:39   
zweiradprofi

 

Beiträge: 1
Wohnort: Wien
Status: offline
Vielen Dank für Dein Feedback.
Wir haben über den aktuellen Fall hier in der Werkstatt noch einmal intensiv gesprochen. Es ist leider so, dass Dein Fahrzeug wegen dem defekten Lenkkopflager schlicht und ergreifend kein positives Gutachten bekommen kann. Dazu stehen wir. Das ist auch so. Und das hält jeder Überprüfung stand. Uns ist die Sicherheit unserer Kunden wichtig und wir nehmen unseren Job als Profis ernst. Doch uns ist auch bewusst, dass es da draussen "Fachwerkstätten" gibt, welche nicht den ganz großen Fokus auf Zweiräder legen. Wenn es Dir dort gelingt ein positives Gutachten für Dein Fahrzeug zu bekommen - Gratulation. Doch gleichzeitig wünschen wir Dir und den anderen Verkehrsteilnehmern in Deiner Nähe für die kommenden Monate ganz viel Glück und Alles Gute.
Hier bei uns sollen sich unsere Kunden drauf verlassen können, dass Sicherheit und Perfektion an erster Stelle steht. Daran arbeiten wir hart - täglich! Schade, dass wir Dich mit unserer professionellen Einstellung nicht überzeugen konnten. Alles Gute!
mfg
Alexander Pauer, Geschäftsführer

(in Bezug auf prankh)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nice try! - 7.6.2018 13:48:29   
prankh

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.6.2018
Status: offline
Geschätzter Alexander,

mich freut ungemein, dass du mir auf diesem Wege das DU angeboten hast.
Noch mehr, dass du mein Feedback aufgreifst
Natürlich musst du als Geschäftsführer versuchen es zu relativieren.
- Nice try!
Mir bleibt nur dir und deinen Mitarbeitern in deinem Umfeld
Ganz viel Glück & Alles Gute für die nächste Zukunft
zu wünschen!

(in Bezug auf zweiradprofi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Alles Gute - 17.8.2018 12:08:11   
Ocapat

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 25.7.2018
Status: offline
Alles Gute

(in Bezug auf prankh)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Finger weg von Zweiradprofi-PAUER in Groß-Enzersdorf! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung