Finale MotoGP/11.-13.11./Valencia!

[size=160][color=#0000CC]Yep,Leutz,…jetzt is oiso wieda soweit…ois letzta Event da MotoGP 2016…steht vom 11.-13.11.16…

da "GP Communitat da Valenciana"am Circuit"Ricardo Tormo"in Cheste…am Programm!!

De WM stehn jo scho fest…um de Vize Titln wird no granglt :eyes: :eyes:

Eurosport 1 zeigt am FR,11.11. ab 0900 die Trainings…am SA,12.11. ab 0900 Trainings & Qualis,…u.am SO,13.11.ab 0830 die

WUPS & anschl.die Rennen!ois live!

Dosn TV is am SA,12.11…ab 1325 & SO,13.11.ab 1045 live dabei!

guate Untahoidung! [/color][/size]

alles Gerangel

MotoGP Finale,…

gaunz fette :pray::pray::pray::pray::pray:

da schließ’ ich mich an…

auch da…

Premiere

:ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Zuverlässigkeit

Dankbarkeit

hoffmas

Österreich - Indische Freundschaft

am…

da fin, oda da schweiza oda goa da sprechade piefke??? :dizzy_face: :dizzy_face:
na na ih hob do ah gaunz aundane vamutung; :-(((((
wiad do net da kk-spezialist sei, dea wo ois anziga wiaggle eggs hot und keard hod ma ah scho laung nix mea va eam!!!
:cry: :cry:
do weads ob schaun :grin: :grin:

Keine Ahnung , wer da fährt ,nimm aber an der Mika . Das 2de , oder fahrens nur mit einem ??? Alex #66 wird es woll nicht sein . Habe nichts gelesen , ist mir aber auch schnurri . Am Spielberg , warens woll 2 sek hinten ,diese zufinden wird woll schwierig .
Ob die wiederbelebung des Stahlrahmens sinnvoll ist , sei dahingestellt . Aber irgendwas werden sich die Techniker woll denken , oder auch nicht . Die Erwartung ist bescheiden ,nicht letzter werden :eyes: . Schauen wir mal , ab Freitag wissen wir woll mehr .

(Motorsport-Total.com) - Bei der Vorbereitung des Einstiegs in die MotoGP überließ KTM nichts dem Zufall. Bei der Entwicklung der RC16 kam eine ganze Armada von Testfahrern zum Einsatz. Neben dem hauptamtlichen Tester Mika Kallio fuhren auch Randy de Puniet, Thomas Lüthi, Karel Abraham und Alex Hofmann das Motorrad. Und das aus gutem Grund, wie Mike Leitner erklärt.

„Mika macht einen sehr guten Job, aber durch die Vielfalt von Randy de Puniet, Thomas Lüthi, Karel Abraham und Alex Hofmann bekommen wir eine Bestätigung seiner Eindrücke“, so der Österreicher, der bei KTM den sperrigen Titel „Vice President Onroad KTM Motorsport“ trägt.

:eyes:
Die Testfahrer , sind woll keine Top 10 Fahrer , damit wird es schwierig , ein artgerechtes Ergebniss einzufahren .
Der KK-Racer , dürfte woll auf die Renndistanz , so 12x Überrundet werden;was ja auch einen Rekord darstellen würde :grin:

was wos de am Freitog fia a Kaninchen,äh,Foahra ausn Huat zauban,hm :eyes:am End goa a Riesniwaroschung???

Aber nicht , VR 46 Racing , :grin: :grin: :grin:
Weisst eh , wenn der Dosen-Brausse-Hersteller , mit einigen Millionen winken tuat , is olles meglich :grin: :grin: :grin:

Er kennt des Mowed am besten . Hat am meisten km damit gfahren , kennt die Strecke guat .
Fährt jetzt nur eine RC 16 , oder zwei ???
:eyes: Eine etwas ratlose Andrea

PS : Was meinst , gwinnen tuat a Spanier oder doch eine Andrea , oder ein Vale ???