Finale des KTM TnT Cup 2011

Hoi!

Falls Interesse besteht, hier gibts einen sehr subjektiven Bericht zur Finalveranstaltung
des diesjährigen KTM TnT Cup in Brünn.

http://doppel-r.is-ur.org/ktm_tnt_cup_2011/finale

mrslow, low budget part-time racer :slight_smile:

Nachdems nur auf der .at-Seite veröffentlicht wird, hier ein Link für die, die es auch
in Germanien interessiert:

Ehre, wem Ehre gebührt

mrslow

Hoffentlich gab es in deiner Kategorie mehr Teilnehmer als Podestplätze. :sunglasses:

Sonst würde das mir irgendwie sehr an einen Ducati-Piloten hier im Forum erinnern. :grin: :grin: :grin:

Gratulation zu Bronze. :wink:

Jo, gab es. Nur in der open 850 (wo auch die 600er Vierfüssler fuhren) warens deutlich zu wenig Jahresfahrer.

Ausserdem… der Bericht stammt ja nicht von mir, mich hats nur gewundert, dass der nur auf der .at-Seite
zu sehen ist.

mrslow