Filme Raten

Morgen,
auch wenn es keine wirklich neue Idee ist, versuchen wir es doch auch mal.

Regeln:




1. Es wird ein Zitat aus einem beliebigen Film gepostet (möglichst farblich gekennzeichnet, wenn noch etwas anderes in dem Beitrag geschrieben wird, das als Kommentar gelten soll)


2. Keine B- oder C-Movies die kein Schwein kennt Ebenso auch keine Serien. Filme eben, egal, ob nun Fernsehfilme oder Kino.


3. Es sollten maximal 2 Sätze sein. Aus einer zusammenhängenden Szene des Films.


4. Nur Dialoge zwischen den Schauspielern. Keine Szenenbeschreibungen.


5. Wenn möglich, dann keine Zitate, die in verschiedenen Filmen vorkommen. Etwas „spezielles“ also, damit es nicht zu schwierig wird. Allerdings sollte es auch nicht zu einfach sein.


6. Keine Diskussionen wie „Toller Film. Wie findest du Schauspieler X in Film Y?“ Macht dafür nen anderen Thread auf!


7. Wer den Film als erster errät, darf das nächste Zitat posten. Wartet aber bitte auf eine Bestätigung, dass ihr richtig geraten habt. Schließlich kann ja jeder mal nen Fehler machen.


8. Wenn nach einer richtigen Antwort bis 20 Uhr am Folgetag kein neues Zitat gepostet wurde, dann darf derjenige, der am schnellsten ist, ein Filmzitat ab 20 Uhr posten.



So, und ich darf anfangen… :slight_smile:

„Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!“

gruß,
daniel

die zeit sich das anzutun?

mfgmax

MIB 2?

nein… (notxt)

Da bin ich mal gespannt…

irgendwer wird schon mitmachen… :))

musst du außerdem immer erster sein wenns um gb eintragungen geht?? ggg

gruß,
daniel

Kevin allein in New York?

zuerst dass erste, dann erst ein neues… bitte!!
ist aber nicht leicht… hmmmm

gruß

nein…

notxt

kannst das nächste zitat schreiben

gruß,
daniel

jaja google is a hund… notxt

deins is aus dogma?

kein hundefilm, ist aus kill bill. wurde schon errten. mit google findest aber quasi jedes original-zitat…

nicht leicht etwas schwieriges zu finden…

super, das geht wirklich! Genial

aber dass man mit google alles findet stimmt nicht ganz… hab sowas auch schon bei anderen foren gesehen, da hab ich dann in google gesucht, und er hat mir nix gscheites ausgespuckt…

gruß,
daniel

lg
Bärli

dich schon wieder ausbremst? :slight_smile:

mfgmax

:)))

ich will auch mal!!

gruß,
daniel

du hast das zitat richtig beantwortet!!

es steht dir frei, ein neues zu posten!!

gruß,
daniel