Fighter Reifen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Fighter Reifen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fighter Reifen - 11.9.2012 22:11:41   
quattrofriedl

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.3.2009
Status: offline
Hallo zusammen!
Hat schon jemand von euch auf einer 2011er Streetfighter S hinten etwas anders probiert als den Pirelli Super Corsa 3? Hab nämlich gehört daß da nichts anderes Platz findet, und dann hab ich wiederum gehört das das nur bei älteren Modellen als 2011 der Fall ist.
Würde mich sehr über praktische Erfahrungen freuen.
Danke im Voraus!
Private Nachricht senden Post #: 1
Reifen Streetfighter S - 12.9.2012 10:46:58   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
Hallo,

warum sollte da kein anderer Reifen hineinpassen oder bist du aus Deutschland und hast Bedenken wegen Freigabe? Generell kannst jede Marke einbauen, nur die Dimension, bei dir 190/55/ZR17 und Tragfähigkeitsindex müssen passen.

http://www.pirelli.com/tyre/downloadPdf.htm?homologationId=460373&homeStateLocale=de_DE&homeSiteLocale=de/de

http://freigaben.motorrad-daten.de/Ducati/Streetfighter_F1_Bridgestone.pdf

http://www.reifen-freigaben.de/pdf/667.pdf Sport Attack 2 fahre ich selber, allerdings auf GSX-R 1000 und bin begeistert

http://www.dunlop.eu/dunlop_dede/Images/Streetfighter%20F1_DU_SportS_10_tcm430-79236.pdf


(in Bezug auf quattrofriedl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Fighter Reifen - 12.9.2012 12:36:21   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline
Servus!

Ich hatte auf meiner S noch nie den Pirelli Super Corsa 3, dafür 4 verschiedene (3 unterschiedliche Marken) und die hatten alle platz. Allerdings hatten alle die gleiche Dimension!

Gruß Jürgen.

(in Bezug auf quattrofriedl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Fighter Reifen - 12.9.2012 18:28:36   
Hayabusamike

 

Beiträge: 70
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
Also von Pirelli gibts entweder den:

Corsa 3 (schon etwas älterer Reifen)

oder

Supercorsa SP (Top Reifen für Ring und Straße, brauch etwas Temperatur)

oder

Rosso Corsa (Erstausrüstungsreifen auf der Streetfighter soviel ich weis und ein Top Reifen)

aber keinen Super Corsa 3

Da Pirelli viel mir Ducati entwickelt, passen die besonders gut auf die Duc... mit anderen kannst du dir das Handling ziemlich versauen!

(in Bezug auf Juergen76)
Private Nachricht senden Post #: 4
Fighter Reifen - 13.9.2012 16:32:58   
quattrofriedl

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.3.2009
Status: offline
Vielen Dank für die Antworten!
Hast an Bridgestone BT 016 PRO auch schon drauf gehabt, davon hab ich nämlich noch zwei liegen?

(in Bezug auf Juergen76)
Private Nachricht senden Post #: 5
Fighter Reifen - 13.9.2012 16:35:58   
quattrofriedl

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.3.2009
Status: offline
Danke für die Information.
Bin mit´n Pirelli sehr zufrieden, hab aber von meiner R1 noch Bridgestones zu Hause drum wollt ich mal nachfragen.
mfg Friedl

(in Bezug auf Hayabusamike)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Fighter Reifen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung