"FIBS, SERVICE, ERSATZFAHRZEUG"

Fibsl hat heute seine Lady (SP1) zum Service gebracht
Ich hinten nach mit meiner Roten.
Tja,…als alles ausgemacht war meinte Fibsl das er nun mit dem Taxi od. mit den Öffis nach Hause düsen wird. (meine ist ja nicht für zwei)

Die Fachwerkstätte kam ihm da promt entgegen,…sie besorgte ihm ein Leihfahrzeug
In voller Montur,also Lederkombi,Handschuhe,super Shoei-Helm,usw…

Als wir Richtung nach Hause düsten hab i glaubt mi hauts vom Bock.
Ich hab die ganze Fahrt einen Lachkrampf ghabt.
Auch jetzt wieder,…i hau mi ab.

Tja mein Schatz,…ich hoffe du bist mir nicht all zu böse aber DIE Bilder kann ich unseren 1000Pslern nicht vorenthalten

BUHUHUHUHUHAHAHASHAHAHA HIHIHIHIHI i zerkugl mi
Also viel Spaß beim anschauen und ich hoffe ihr wisst es zu schätzen.
Falls ihr die nächste Zeit nix mehr von mir hört wurde ich gekillt.
Aber das ist es mir Wert „gggggggggggggggg“

LG. Michl

und nun wisst ihr warums mi halb vom Bock kaut hat
„gg“

so,das letzte,…und nun geh i mi schnell verstecken. „gg“
Tschüüüüüüüssssssssssssssssssssssssss

buhuhahaha

aber mit ganz viel ggggggggggggg

heil ham brocht…ggg

servas michl…wie gehts dir?lang nix glesen von dir
Lg Jürgen

iss gut,…ich derfang mich jetzt noch nicht
Ich konnte kaum hinten nach fahren „lol“
Lg. Michl

ja, welche werkstätte war das noch mal?

daß du insgeheim ziemlich auf rollerfahrer stehst … ggg

:wink:

lg & bussi
peter

woseits den IHR nur beim servicieren ???
bitte ned sag im süden!!
vorlachenkrümme
hob jo heit mein bandito a´beim sevicieren g´habt…
uuuuuuuuund??
hin in da fruah(termin is scho 2wocha vorher-klaro mit tauschradwunsch)
— und wos glaubst kriagt da bertl ??

mfg bertl

hat er.
Aber für mich wars a hammer
Zweimal die Strecke,er zweimal vor mir,…ups,…er hat mi mitn Roller herbrennt,…Na,…i hab so lachn müssen,…konnt garnicht überholen „gg“

Danke mir gehts super
Prüfungen alle hinter mich gebracht,…tja,…und nun Freizeit und Arbeiten, wie gehts dir?
Lg. Michl

Fachwerkstätte war super.
Kann nur ein dickes Lob aussprechen
Prompt und super gearbeitet.
Normalerweise haben die kein Ersatzfahrzeug,…dieses wurde vom Nachbarn ausgeborgt

Na,eigentlich nicht,…aber die sind immer so arm und hilflos und da tritt das Krankenschwestersyndrom in kraft „gg“

über die Werkstätte lass i nix kommen,…die san super,…und sie ham mir einen Tag voller Lacher bereitet,…für so a Kabarett zahlst normalerweise an Haufen Euronen buhuhahaha.

UND?
Was bekommst für eine?
Lg. Michl

dich gebracht!!
mir gehts so lala…a neues mopperl hab i,allso viel unterwegs
bist auf der vienna bike-night?
Lg Jürgen

auch ändern … ggggg

:wink:

lg
peter

da fehlt er ja nur noch im hang-off rofl

spitzen werkstatt sagst du? und die haben nicht mal servicemopeds? und dann borgen sie sich auch noch sowas von nachbarn aus? nenn bitte keine namen!!!

fruah hin und um 4re feddich „ggg“
war a´neiche(1500km) DLV 650ér…
jo is a´was feines so a´reise"schiff"
mfg bertl

tadellose Sitzhaltung gggggggggg