Ferrari lockt Rossi mit 60 Millionen Angebot!


Folgende Meldung kam gerade im ZDF Teletext:
Nach Informationen von Gazzetta della Sport will Ferrari Teamchef Jean Todt Rossi ab 2007 als Nachfolger von Schumi verpflichten. Rossi soll insgesamt 60 Millionen Euro kassieren.
Todt will ihm ein eigenes Team zur Verfügung stellen um ihn schnellstens zum perfekten Formel 1 Fahrer zu schulen.
also bei 60 mille kann net amal da dottore nein sagen!

jeden Tag. Ist halt die Frage, ob sich Dottore mit Geld locken lässt, der hat so viel Kohle, daß er sich Ferrari wahrscheinlich kaufen könnte, aber es bleibt spannend.

Danke für die Info!!

Greetings Marcellus

hat sicher ein bissl kohle im sparstrumpf, aber das er sich ferrari kaufen könnte ist ja doch ein wenig übertrieben.

lg

zum den leuten die meinten das wäre ein jahrelanger fake g
hab zwar anfangs doch auch zweifel gehabt aber da man schon überall liest und sieht was da abgeht is doch ein bisschen mehr an der sache dran =)

Valentino Rossi, der am Sonntag im Japan-Grand-Prix in Motegi seinen siebenten Motorrad-WM-Titel einfahren kann, hat bezüglich seiner Zukunftspläne klar gemacht, dass er derzeit keine Zeit für ausführliche Formel-1-Testfahrten im Ferrari hat. Der italienische Motorrad-Superstar hat heuer zwei Mal Tests in Fiorano absolviert

Kaum Zeit für Ferrari

Ferrari-Technikchef Ross Brawn hatte unlängst gemeint, Rossi würde 2006 regelmäßig im Ferrari-F1-Boliden testen. „Das belustigt mich, davon weiß ich nichts“, sagte Rossi, der im kommenden Jahr ja weiterhin für Yamaha in der MotoGP fährt. Und weiter: „Da wird gerade eine Menge Bullshit geredet. Ich denke natürlich über meine Zukunft nach, entschieden ist aber noch gar nichts. Ich weiß nicht einmal genau, was nächste Woche ist. Also weiß ich auch nicht, was in zwei Jahren ist.“

Prinzipiell ist Rossi aber weiteren Formel-1-Tests nicht abgeneigt. „Aber sicher nicht jedes Monat, dazu ist gar nicht die Zeit“, betonte der Italiener. „Ich bin derzeit zu 100 Prozent Motorrad-Fahrer.“

Platz vier im freien Training

Im ersten freien Training der MotoGP musste sich Rossi am Freitag mit Platz vier begnügen. Während es in der Königsklasse erst am Samstag um die Startaufstellung für den Japan-GP geht, hat sich in der 125er-Klasse der finnische KTM-Pilot Mika Kallio überlegen die provisorische Pole gesichert. WM-Leader Tom Lüthi war über eine Sekunde langsamer.

hört sich net so begeistert an gg

Ciao
Alex

der glaubte er müsse baseball spielen :smiley:

Ciao
Alex

dass rossi sich mit geld locken lässt! ausserdem glaub ich nicht, dass ferrari sich mit einem totalanfänger abgibt! die haben auch was zu verlieren! klingt alles nach „wir müssen unbedingt in die medien weil renault heuer weltmeister ist und nicht wir“!

mfgmax

also ich würds machen lol

70 Millionen Euro


hab ich grad gehört bei da formel1

geld spielt anscheinend keine rolex bei ferrari!

ich hab auch eine Mille, und die reicht mir vollkommen… ggg

ich würd für 1 Million fahren…
LG
Highlander

…ihn entlich los und das ewige geschrei wätre auch aus!!! denn in der F1 ists aus mit ihm! wenn er keinen spaß hat gehts nicht…