Fernreisemotorrad

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Adventure 950 / 990 / 1190 >> Fernreisemotorrad Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fernreisemotorrad - 22.1.2005 10:13:00   
dobermann

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
Ist die KTM 640 LC4 Adventure das ultimative Fernreisemotorrad?
Angeblich ja!
Diese Frage stellte vor kurzem ein bekanntes Deutsches Motorradmagazin.
Wer hat Erfahrung mit diesem Ding, und war damit schon länger unterwegs?
Private Nachricht senden Post #: 1
Das kann ich... - 22.1.2005 10:53:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...mir nicht vorstellen!

Dieser kleine Motor und diese schmale Sitzbank laden nicht gerade zu langen Reisen ein!

Dann schon eher eine Reiseenduro, oder ein Naked, wo man erstens viel besser sitzen kann und zweitens, auch der hubraumgrössere Motor eher dafür geeignet ist!

...ist meine Meinung!

LG.Harry

(in Bezug auf dobermann)
Private Nachricht senden Post #: 2
da - 22.1.2005 11:32:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
schlaft dir alle ein

(in Bezug auf dobermann)
Post #: 3
Fernreisemotorrad? - 23.1.2005 12:53:00   
Samstagfahrer

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.1.2008
Status: offline
Für mich nur Yamaha FJR 1300!
MfG Samstagfahrer

(in Bezug auf dobermann)
Private Nachricht senden Post #: 4
OnRoad oder... - 23.1.2005 13:10:00   
Osborne Veterano

 

Beiträge: 249
Mitglied seit: 14.11.2003
Status: offline
...Offroad?

(in Bezug auf dobermann)
Private Nachricht senden Post #: 5
.. - 23.1.2005 13:55:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
für Rallies, und leichtes Gelände schon, auf der Strasse ist wohl eine VFR oder was ähnliches das richtige für grosse Strecken...

Im gegensatz zu den Reiseenduros, ist die KTM wenigstens im Gelände gut aufgehoben, eine Varadero ist weder auf der Strasse noch im Gelände wirklich gut, insofern ist das Konzept sicher konsequenter...

(in Bezug auf dobermann)
Private Nachricht senden Post #: 6
Also!!! - 23.1.2005 20:10:00   
Mister_L

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Wenn er jetzt Offroad sagt, noch dazu allein, sag ich die LC4 passt. Wenn er Onroad (außer Autobahn) mit Offroadabschnitten sagt, auch allein, sag ich die LC4 passt immer noch.

Wenn er ein offroadtaugliches Gefährt sucht, welches auch für einen Mitfahrer taugt, und auf der Straße genug Schmalz hat sag ich LC8.

War aber klar - oder?

;-)

LG Mister L

(in Bezug auf Osborne Veterano)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Adventure 950 / 990 / 1190 >> Fernreisemotorrad Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung