Felgensatz Z 1000 Orange 03/04 mit Bremsscheiben

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 1000 >> Felgensatz Z 1000 Orange 03/04 mit Bremsscheiben Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Felgensatz Z 1000 Orange 03/04 mit Bremsscheiben - 12.3.2005 16:55:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
Bin auf PVM Felgen umgestiegen und verkaufe daher jetzt meine Originalfelgen in Orange ohne Reifen aber komplett mit allen 3 original Bremsscheiben, Kettenradträger mit Ruckdämpfern und 42er Kettenrad,alles in tadellosem gepflegtem Zustand von meiner Z 1000 EZ 04/04.
Die beiden Steckachsen sind nicht dabei ebenso nicht die Befestigungsschrauben der vorderen Bremsscheiben sowie die beiden vorderen Distanzbuchsen (die beiden hinteren Distanzen sind dabei ebenso die Befestigungsschrauben der hinteren Bremsscheibe und die Befestigungsschrauben des Kettenrades)
Neupreis der Felgen laut Kawahändler: vorn 605/hinten 650 Euro, nur für die Felgen ohne Bremsscheiben,Kettenradträger,Kettenrad etc. die vorderen Bremsscheiben kosten 250 Euro/Stück, die hintere 130, Kettenradträger hab ich jetzt gar nicht gefragt, kostet mit Kettenrad sicher auch einen Hunderter.
Da die Teile erst ein halbes Jahr alt und in einem wirklich sehr guten Zustand sind hätte ich mir einen Preis von 750 EUR vorgestellt.
Bild: http://z.dspn.de/peter/felgenverkauf
Bei Interesse Mail an: z1000-treiber@web.de
Private Nachricht senden Post #: 1
hopp!! - 13.3.2005 9:32:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...werd mi umhörn...vielleichtbraucht wer so oide dinge...ggggg

Lg Jürgen

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
so oid san de no ned! - 14.3.2005 22:03:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
im gegenteil! :-)
muass wartn bis de neiche saison ogehd dann werds scho!merci einstweilen.
lg
peter

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 3
glaub a !!! - 14.3.2005 22:14:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...wird scho recht werdn..i werd mi umhörn!

Lg jürgen

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 4
off topic frage - 15.3.2005 8:22:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hi,

sag mal wie heisst die seite wo du deine fotos gespeichert hast und was kostet der spass?

lg
steveman

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 5
Auf ein neues ! - 15.3.2005 9:23:00   
SchneckenSammler


Beiträge: 92
Mitglied seit: 11.5.2005
Wohnort: Linz
Status: offline
Hallo Peter,
hab grad Deinen Beitrag gelesen, und wollt Dir auf diesem Weg grüße nach Bayern schicken - und natürlich auch an Frau und Bike und Esel ;-)
Bist immer noch zufrieden mit der Z1000 sehe ich.
War dieses Jahr schwer am Überlegen ob ich mir die neue LC8 Sumo leiste...weil ein paar PS fehlen halt schon für gepflegtes Anrauchen im Mühlviertel...
Aber ich werd eh auch älter und vielleicht dann 2006...daweil muss es reichen wenn ich meine Sumo a bissl tune. Mal sehen...

Freu mich auf gemeinsames bäriges Kurvendurcheilen
Chris aus Linz

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja servus chris - 16.3.2005 17:56:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
gibts dich (euch) auch noch,schön daß du mal wieder was von dir hören lässt.danke für die grüsse,gehen natürlich voll zurück!! klar bin ich immer noch voll begeistert von meiner Z,gibt eh nix besseres momentan! ausser vielleicht eine Z mit zx-10 motor,das wärs! :-)) schad dass du dir die große sumo-kantn nicht geholt hast,dann hätten wir heuer gemeinsam die gebückten herbrennt!! *ggg* und erzähl mir nix vom alter,bist eh noch a junger hupfer!! in gut 2 wochen (1.4.) geht bei mir die saison los aber bis im müvi der letzte schnee weg ist wirds wohl noch a zeitl dauern.egal,ich hoffe es gehen sich heuer a paar lässige touren mit euch aus! freu mich schon drauf!!!
@ steveman: der spass ist kostenlos,aber leider nur für Z1000/750 fahrer.
lg
peter

(in Bezug auf SchneckenSammler)
Private Nachricht senden Post #: 7
na,das die... - 20.3.2005 9:30:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...keiner braucht??..gibts jo ned!!!

...oba oben is wieder

Lg Jürgen

P.S.: da gerhard und i san scho a runderl gfoahrn...gmiadli hoit für uns,oba zu schnö fir di....lach


(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 8
Fotos speichern - 20.3.2005 10:41:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
kannst du da !

Anmelden und Uploaden (Gratis)

http://www.arcor.de/LyvCX4-ycgyPZZq1j_5_LgI/palb/start.jsp

1400 MB frei !

lg
Gerhard

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
De braucht kana - 20.3.2005 10:44:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
weils net vüle gibt de wos se a Z1000 kaffn.

Und des mitn Schnee im Mühviatl is a blede Ausred vom Peter, waun a hintn nochi foahrt.

"Es het sei kinna das do a Schnee liegt"

Peter, den putzn mia dia scho weg mit de "FEUERKLINGEN"

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 10
ok - 20.3.2005 18:13:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
Habe eine Z1000! Kostenlos? WO soll ich sie holen???

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
liegt wohl daran,dass - 20.3.2005 18:42:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
bei jedem mopped 2 dabei sind *hrhr*

Ciao
Alex *schieb*

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 12
hihi..der wird uns.. - 20.3.2005 19:38:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...fressen wenn wir so weiter tun..grins

..des nächste mal fahren wir gleich richtung sonne und ned ins gebirge.....grins

lg Jürgen

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 13
In DE - 20.3.2005 20:48:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
glei hinter der Grenze. Oder er nimmt das mit waun a Anfang April zu uns kimmt !

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 14
sapperlot! - 21.3.2005 8:10:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ned schlecht.

vielen dank!

lg
steve

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 15
:-( funktioniert ned - 21.3.2005 8:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wollte mich registrieren, aber am ende braucht man einen schlüssel :-(

lg
steve

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 16
tsts gerhard - 21.3.2005 21:16:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
im mühviatl foa i ned hintn noche,und scho goa net hinta dir!! :-) nojo,nimma lang nacha schaun ma moi wos de bladn so drauf hod,i hoff du hosd as bis dohi scho eigfahrn ned das ma dann wida de
ausredn kemma von wegn i derf nu ned so hoch drahn
oda sunst irgend a bledsinn!! *ggg*

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 1000 >> Felgensatz Z 1000 Orange 03/04 mit Bremsscheiben Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung