Felgenaufkleber

Hallo Alle zusammen !
Suche Felgenaufkleber für meine SUZUKI GSX-R600 2004 , wenn möglich in weiß !
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo man sowas herbekommt ???

m.f.g MICHAEL

felgenRANDaufkleber…

gibts in ebay oder bei stardesign oder bei styleworks.at

es gibt aber auch etwas teurere ware, da bekommst nicht einen geraden streifen sondern 4 gebogene viertelkreise. kostet 10 eier, i weiss nur leider nimmer wo ic die gekauft hab…

lg
steve

In jeden Guten Papierfachgeschäft gibts diese Folien zu kaufen. einfach runterschneiden und beim raufkleben etwas mit druck ziehen !

wozu sollte das gut sein, ausser für Unwucht, wenn ma nicht ganz sauber arbeitet? Hab den Sinn dahinter irgend wie geistig verpasst. ggg

3lg
Harald

glaube nicht das eine folie mit einer Stärke von 0,01 mm auf jeder Seite der Felge ein unwuchtes Rad verursacht.
Auerdem kann man auch danach wuchten lassen!!
MFG

Servas Michael!

Nimm am besten diese komischen Rallystreifen, die´s beim Forstinger oder so zu kaufen gibt… normalerweise sind die auch in ziemlich allen Lackierereien zu kaufen…

gibt´s in allen möglichen Breiten und Farben und ist ein gerades Band, daß aber elastisch ist und dadurch um die Kurve geklebt werden kann

sercus harald,

irgendwie hab ich mit so einer wuchtel von dir gerechnet… na im ernst, es schaut wundernett aus (hatte ich auf meiner ross-R1 auch) wenns gut gemacht ist und das gewicht is so gering das sich keinerlei unwuchten bemerkbar machen… :wink:

lg
steve

weil meine Tiger manchmal wie ein Ratbike aussieht? OKI bin kein wirklicher Pfleger, die wenige Zeit, die ich neben der Familie hab, verwend ich lieber zum Fahren. ggggg

Aber wieso hast damit gerechnet?


3lg
Harald


Übrigens: Hast schon OP-Handschuhe, oder soll ich Dir welche mitbestellen? Kosten so um die 7.-- € pro 100 Stk. Brauch die in Zukunft zum Tonernachfüllen beim Farblaser.

Gib laut, wies is.

Harald

… ich weiss ja ned wie dein radel ausschaut, ergo kann ich nicht davon ausgegangen sein das es schmutzig ist…
nachdem du aber ein computerwissender bist und gerade da der zeitfaktor und der sinnfaktor eine rolle spielen habe ich dich so eingeschätzt das du - wenn du es verwenden würdest - bei win98 die farbanzahl auf 256 reduzierst weils optisch kaum verluste bringt aber die geschwindigkeit gegeüber 32bit erhöht :wink: warum solltest du dann ergo zierstreifen anbringen die nix bringen :slight_smile:

drum habe ich damit gerechnet.

wenns die handschihe sind, also die blauen etwas dickeren bitte gerne. die anderen, weissen und dünnen latexhandschuhe habe ich zu hauf (gibts beim baumax). der unterschied ist, dass die blauen (weiss ned die heissen glaube ich laborhandschuhe oder so) etwas dicker sind, was sich positiv auf die haltbarkeit auswirkt.
also beim kühlerwechsel beim alfa 155 brauchte ich ca. 10 paar latexhandschuhe. ein paar monate später bei der gleichen arbeit beim fast gleichen auto brauchte ich nur 2 paar der blauen laborhandschuhe :slight_smile: es hat also auch einen umweltaspekt wuahahahamichselbernedernstnehm :slight_smile:

ja und wenns die in verschiedenen größen gibt bitte größe M was in etwa 7 bis 8 enstpricht. i hab kleine patschhanderl :wink:

geld kriegst natürlich auch vorab per überweisung (benötige aber kontodaten) oder i gebs wem zum stamminger mit :slight_smile: oder i komm selber :slight_smile:

danke schon mal
GLG
steve

ich konnte noch nie eine emotionale Bindung zu einem technischen Gerät aufbauen, daher hab ich zeitweise ein Problem, „Behübschungen“ zu verstehen. Geht mir aber beim Wohnung einrichten oder beim Haus planen genauso ggg. Und ausserdem bin ich mir meiner selbst zu sicher, als dass ich mich „mit Gewalt“ aus der Masse abheben muss, ich bin ein Individuum, einzig, wer das nicht kapiert, kapierts mit optischen Unterscheidungsmerkmalen auch nicht.

Farbanzahl reduzieren: nur bei langsamen Systemen oder Servern, sonst ist der Unterschied zu minimal. Ab einer 8 MB AGP-Grafikkarte ist das vielleicht messbar, aber nicht mehr zu merken. gg Und wennst das merkst, hast woanders einen Flaschenhals.

Handschuhe: Muß ich schauen, ob die die Laborhandschuhe auch haben. Sag ich Dir noch. Geld werd ich schon auslegen können, ohne am Hungertuch zu nagen, und wennst sie dann doch nicht willst, bekommt sie halt unsere Haushaltshilfe sfgsfg

3lg
Harald

PS: wann gibts denn wieder mal a Gschichtl von Dir zu lesen? Warad a gutes Mittel gegen Winterdepression gg

also ich muss mich nicht zwangsweise abheben um aufzufallen. ich persönlich habe eine emotionale bindung zu meinen sachen. daher macht es mir auch spass stundenlang vorm haus das motorrad zu putzen und es nach meinen vorstellungen herzurichten… das hat bei mir wenig mit auffallen oder abheben müssen zu tun… sgaen wir es ist für mich eine art mich zu entspannen. etwas das ich zum leidwesen meiner zukünftigen frau beim wohnung einrichten nicht kenne.

jetzt weisst du warum sie die russische glühbirne die in unserem nicht vorhandenen vorzimmer hängt stört und mich völlig kalt lässt. hauptsache ich seh was :slight_smile:

hahahaha… jajajajaja das mit win98 war auch nur ein beispiel… ich habe bei allen systemen immer die animationen und resourcenfresser ausgeschaltet und dich schätze ich auch so ein… muss noch herausfinden wie ich den depperten hund bei der xp-suchfunktion killen kann, dürfte aber nicht so schwer sein ggg

jaja, also wenn es geht mit den laborhandschuihen (so nennt sie meine zahnärztin, aber die wollte mir aber keine mitbestellen) klappt wäre das sehr toll… wenn nicht isses auch kein malheur…

liebe gruesse
steve

hab auch kein Prob. mit Andersdenkenden. gg Mir ist das halt nicht gegeben, daher hab ich manchmal auch Verständnisprobleme. Dass Du es nicht notwendighast, dich mit Gewalt abzuheben, war mir schon klar. Obwohl, sfgsfg wes Geistes ist denn eigentlich Deine grosse Klappe? duckundrennnnnnnmuaaaahaha*

Der Hund im Explorer XP ist irgendwo in der Registry zum Abschalten, hab ich mal gelesen, müsst ich aber suchen. Bin nicht mehr ganz so fanatisch, hab früher auch die Bildschirmschoner ausn Windows-Verzeichnis und die Musikfiles gelöscht, zum Plattenplatz-Sparen, mach ich aber seit W2k kaum noch, Effekt für die verbratene Zeit zu gering. Was ich mach, ist Powermanagement und Hintergrundbilder und Bildschirmschoner abschalten, der Schrott ist unnötig. Und die Autostart bzw. die RUN und RUNONCE in der Registry sind so leer wie irgend möglich.

Handschuhe meld ich mich bei Dir. Hattu e-mail Adresse ( blöde Frage, ich weiss gggg )? bitte an mhs-med@gmx.at

3lg
Harald

hab ich da richtig gelesen: „zukünftige Frau“???
Wirst Du deinen Prinzipien untreu?? Erzähl! neugierigschau

Also im Vorhaus hängt schon eine gscheite Lampe, aber im Keller und Heizraum … da baumelts russisch. Und der hintere Windfang wartet seit 1997 darauf, fertig ausgemalt zu werden ggg
Das war eher auf „Behübschung“ gemünzt, sowohl meine Frau als auch ich haben einen relativ „nüchternen“ Stil beim Einrichten, auch bei der Formensprache des Hauses, keine Türmchen, etc. dafür eher großzügig dort, wos geht ( Wohnzimmer 55m² mit 3,70 Meter Höhe ).

3lg
Harald

wusste ich eh das du es nicht auf mich gemünzt hast :wink:

hehehe… redest du bei ‚großer klappe‘ etwa gar vom auspuffsystem meines motorrades, du schlingel :wink: hehehe… sapperlot!

jaja irgendwo kann man den wuff killen. stimmt bei den heutigen platten isses wurscht ob man 300mb sinnlos verbröselt. habe derzeit eine 80 giga-platte. „eh klein“ meinte mein kollege… o tempora o mores, früher habe wir ausgezuckt als beim 386er einer eine 500mb platte hatte :slight_smile:

mail an dich ist grade rausgegangen.

vielen dank schon vorab
LG
steve

schütte nur salz in meine wunden. habe diese welt unverheiratet betreten und wollte sie auch so verlassen. aber die frauen geben ja keine ruh, finden argumente dort wo sich eigentlich bereits das nirvana oder ein vakuum befindet.

ja näxtes jahr muss ich wohl schwitz

russische birnen werde ich als hip vermarkten, dann brauchich nix ändern un dbin up to date :slight_smile:
wah, dein wohnzimmer ist so groß wie meine ex-wohnung ggg

lg
steve

auf dem ich gearbeitet hab ( wohlgemerkt 4-Platz System mit Grün-Schirmen ) hatte 20 MB Festplatte, ich glaub 128 KILOBYTE RAM und einen 8 MHz 8 Bit ZX 80 Prozessor. Und für die Sicherung 2 Bänder, die zusammen ca. 45 Minuten gebraucht haben. Betriebssystem: ?? vom Hersteller selbstgestrickt, war nur in der ersten Balkan-Programmierspreche zu programmieren ( Basitsch ). ( ~1981 )

Dann kam eine IBM 4381, Grossrechner, schon eine relationale Datenbank, D-Base ähnliche Prog.sprache, über den lief in einem Wochenendjob die komplette Abrechnung der Wiener Gemeindebauten. Weis ich nur, weil ich die mit einem Programm amal gekillt hab. ggggggg

Der erste Notebook war ein 486-25er, 1 MB RAM, 60 MB HDD, auf 120 mit Stacker verdoppelt, FARBDISPLAY, kostete damals ca. 130.000.-- öS ( ~1990 )

Damals musste man mit den Resourcen noch haushalten.

3lg
Harald



… weil soooo lange is des ah wieder ned her…
schon ein hammer wenn man so zurückdenkt… :slight_smile:

lg
steve

dann spar ich mir auch a Hackn.

UIUIUI, Steve unter die Haube, na wem soll ich jetzt gratulieren sfgsfg

Ich hatte auch mal a Wohnklo mit 34 m², und meine Frau hatte eine Wohnung mit knapp 50, also soo is auch wieder nicht. Nur wenn man schon am Bauen ist, is es ziemlich wurscht von den Kosten her, ob man 135 oder 200 m² baut, und da wir sowieso keine Landesförderung bekommen hätten, kann man sich dann „austoben“ gg

e-mail ist da.

3lg und schönen Feiertag
Harald

hab in der HTL Programme noch auf Lochstreifen gestanzt, die sind dann auf der TU abgearbeitet worden, weil die HTL Schellinggasse hatte noch KEINEN eigenen Rechner. Das war 1980!!
Und die CPU in meinem GPS ( 266 MHz ) hat mehr Rechenleistung 1997 ein Server!! ( Pentium II, 233 MHz ) den ich geliefert hab.

Is irgendwie unpackbar.

3lg
Harald

alles klar herr baumeister…

das mit den birnen werde ich mal durchdenken. vielleicht verkaufen wir es den reichen als after-war-basic-look oder so… die kaufen das dann zu horrenden preisen ggg

lg
#steve