Na stimmt aber, - 7.12.2004 10:42:00
|
|
|
Tigerbike
|
ich konnte noch nie eine emotionale Bindung zu einem technischen Gerät aufbauen, daher hab ich zeitweise ein Problem, "Behübschungen" zu verstehen. Geht mir aber beim Wohnung einrichten oder beim Haus planen genauso *ggg*. Und ausserdem bin ich mir meiner selbst zu sicher, als dass ich mich "mit Gewalt" aus der Masse abheben muss, ich bin ein Individuum, einzig, wer das nicht kapiert, kapierts mit optischen Unterscheidungsmerkmalen auch nicht.
Farbanzahl reduzieren: nur bei langsamen Systemen oder Servern, sonst ist der Unterschied zu minimal. Ab einer 8 MB AGP-Grafikkarte ist das vielleicht messbar, aber nicht mehr zu merken. *gg* Und wennst das merkst, hast woanders einen Flaschenhals.
Handschuhe: Muß ich schauen, ob die die Laborhandschuhe auch haben. Sag ich Dir noch. Geld werd ich schon auslegen können, ohne am Hungertuch zu nagen, und wennst sie dann doch nicht willst, bekommt sie halt unsere Haushaltshilfe *sfgsfg*
3lg Harald
PS: wann gibts denn wieder mal a Gschichtl von Dir zu lesen? Warad a gutes Mittel gegen Winterdepression *gg*
|
|