Felgenaufkleber / Felgenbänder

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Felgenaufkleber / Felgenbänder Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Felgenaufkleber / Felgenbänder - 1.3.2013 20:39:35   
Lintsch

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 5.5.2009
Status: offline
Hi leute !

Möcht mir für meine rote Ducati Streetfighter 848 rote felgenbänder raufmachen! Hab schon auf ein paar seiten gelesen das die standard (ebay) rollen eher schrott sind und keine gute qualität haben. Auf welche Qualitätsmerkmale sollte ich achten? Könnt ihr bestimmte Hersteller empfehlen ?
Ich möcht nix dramatisches einfach ein durchgehendes band auf beiden felgen in ducati rot. aber sollt dann schon halten bzw nicht ausbliechen .
Hab die Seite gefunden : http://felgenaufkleber.net/ hat jemand erfahrung damit?
Denke auch selbiges für mein Auto zu tun sollte sich ein dementsprechend qualitativer hersteller finden !

Vielen Dank im voraus , lg Lintsch

Private Nachricht senden Post #: 1
Felgenaufkleber / Felgenbänder - 1.3.2013 21:13:44   
mike2008


Beiträge: 5
Mitglied seit: 8.8.2008
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
MIBOTEC, wahrscheinlich einer der besen Shops für Aufkleber, habe schon sehr viel bestellt dort:

http://mibotec.de/shop/index.php?main_page=index&cPath=127_206

1A Qualität!

Gruß
Mike

(in Bezug auf Lintsch)
Private Nachricht senden Post #: 2
Entweder nimmt die vom ... - 2.3.2013 9:43:08   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

besen Shops für Aufkleber
Besen Shop oder du machst einfach alles richtig.

Will heissen - Felgenränder ordentlich reinigen und danach fettfrei machen (Trichlorethen Bremsenreiniger) Dann hällt alles was am Markt ist relativ gut.
Den Stoß nicht bündig ausführen weil alle Aufkleber mit der Zeit schwinden sondern überlappen und da auch aufpassen, IN DREHRICHTUNG des Rades weil der starke Wind sonst schnell das Ende des Bandes anhebt und löst.

Ich hab das immer verweigert weil ich meine Felgen oft reinige und mich Aufkleber dabei nur stören würden.

Vü Schbass damit

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Lintsch)
Private Nachricht senden Post #: 3
Servas... - 2.3.2013 11:25:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Lintsch

Hi leute !

Möcht mir für meine rote Ducati Streetfighter 848 rote felgenbänder raufmachen! Hab schon auf ein paar seiten gelesen das die standard (ebay) rollen eher schrott sind und keine gute qualität haben. Auf welche Qualitätsmerkmale sollte ich achten? Könnt ihr bestimmte Hersteller empfehlen ?
Ich möcht nix dramatisches einfach ein durchgehendes band auf beiden felgen in ducati rot. aber sollt dann schon halten bzw nicht ausbliechen .
Hab die Seite gefunden : http://felgenaufkleber.net/ hat jemand erfahrung damit?
Denke auch selbiges für mein Auto zu tun sollte sich ein dementsprechend qualitativer hersteller finden !

Vielen Dank im voraus , lg Lintsch




oiso i hab sowas auch schon paar mal Praktiziert ...immer mit dem Ergebnis, Der Unzufriedenheit..Die einen Sind Wellig Gwordn , Die aundan sand Gschrumpft und Die Dritten ausgebleicht. Ergebnis und Abrechnung:, mit Zeit Material usw..Hätte i scho längst Sauber LACKIERTE drobn ghabt Die Heut noch droben wären...

Daher mein rat...An Lackierer Suchen Der auch a Bissal Air Brush kann , und scho hast a Freud

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Lintsch)
Post #: 4
.. - 9.4.2013 16:07:46   
UlfK


Beiträge: 8
Mitglied seit: 5.3.2013
Status: offline
Ich hab da auch zwei linke Hände. Ein Kollege von mir konnte das Material zwar gut verarbeiten, aber dennoch würde auch ich insgesamt gleich zu einer Lackierung raten.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wos is - 9.4.2013 21:16:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UlfK

Ich hab da auch zwei linke Hände.


....Wie Wer ...ich?...heast i gib da glei zwoa Linke


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf UlfK)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Felgenaufkleber / Felgenbänder Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung