Felgen verchromen?

Hallo Leitln!

I mecht in nächster Zeit mei Hornet a bissl modifizieren und bei der Farbgebung die i ma vorgstellt hab, wären schöne chromglänzende Felgen echt der Hammer!
Jetzt wollt i fragn, ob ma vielleicht wer an Tip gebn kann, an wen i mi da wendn könnt?(i mecht ja a ned unbedingt mehr ausgebn aus die Reibn wert is!)

Danke!

versuchs mal unter www.brosche.at
habe mir dort einige Teile verchromen lassen. Tolle Beratung durch den Seniorchef und für meine Bergriffe Preisgünstig.

www.chromlook.at

…wirklich nur http://www.chromlook.atempfehlen, gehört einem Freund von mir, der sich persönlich um jede Kundschaft bemüht!

Ich habe ihn heute auf der Automesse getroffen und er erzählte mir von sehr zufriedenen Kunden und nun hat er einen Motorradrahmen in der Bearbeitung!

Diese Sachen sehen mördergeil aus!

Kannst dich ruhig auf mich berufen!;0)

LG.Harry

für die schnelle Auskunft! Kannst du mir vielleicht noch an ungefähren Preis für einen von deine Teile sagen, damit i weiß ob meine Pläne überhaupt a Chance ham, weil i bin Stundent g

mfg

hab da 2 spezialisten!
kudrna im 15enten bezirk
und kneringer im 3 ten bezirk.
beide machen ihren job echt gut. aber bedenke das ist ned billig,weil zuerst müssen die felgen hochglanzpoliert werden,und des is die mega arbeit.und das anschleissende chrombad ist eigentlich der billigste arbeitsgang!
würde dir als richtwert ca 200 euro pro rad ansagen!
preis kann varieren(es ist ja ned wurscht obst ein scheibenrad ,ein speichenrad oder eine speichengussfelge hast!
habe zu beiden firmen einen guten draht,das heist es geht schneller wenn ich sag du kommst von mir,und vieleicht wirds auch etwas billiger aber im ernst ned viel!
lg STEVY!

ich schau mich noch ein wenig um und meinen Finanzminister muss ich auch noch befragen, aber wenn ich drauf zrückkommen darf danke!

mfg raf

Es waren Teile für vorverlegt für die Sozia, die gesamt Sissybar, Packetträger.
Kostepunkt € 70,–

in oberösterreich, tel 07323/77453! mach unserer oldtimerverchromungen! gruss vom dolferl65