Felgen Lackieren,Beschichten

Suche eine Firma die Felgen Lackiert oder beschichtet.
Raum Wien,NÖ

walotti.at haben meine schwinge neu beschichtet (eigentlich beschichten lassen), ruf vlt dort mal an. standort: absdorf bei tulln. lg

Ich habe bisher die Besten Erfahrungen mit WK-Pulverbeschichtungen in Guntramsdorf gemacht.
Bei Standardfarben dauerts nicht lange (die letzten 4 Teile diese Woche Mo hingebracht und heute wieder abgeholt)

Hat auch klares Pulver als ‚Decklack‘ mit hohem Glanzgrad und macht chem. Entlackung (Sandstrahlen nicht) ohne Oberflächenbeschädigungen.

Die Preise sind fair. (www.pulverbeschichtung.at)

Kalle_B.

wie oben schon erwähnt: walotti!
die sind eigentlich ganz gut, zwar nicht besonders billig,aber dafür auch nicht besonders gut^^

Mir ist zwar keine Firma in Österreich bekannt, aber versuch es doch mal über das Firmenverzeichnis http://www.firmen-oesterreich.de Dort ist bestimmt die ein oder andere Firma aufgelistet.