feldberg/taunus

mein sohn und ich waren heute auf dem feldberg/taunus. dort findet vormittags das heiligabendtreffen statt.
diesmal war die anreise eine äußerst kalte angelegenheit. nur ein bis zwei plusgrade und nebel satt.
auf dem berg angekommen lief das wasser aus allen ecken.
zeit um sich erstmal bei einer tasse heise schokolade aufzuwärmen.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5u39-5p-jpg.html][image]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u39-5p.jpg[/image][/url]

motorräder gab es ohne ende zu sehen und natürlich waren auch die traktorfahrer vertreten. allerdings habe
ich mir bilder von lanz und fent erspart.
hier eine kleine auswahl.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5u39-5q-jpg.html][image]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u39-5q.jpg[/image][/url]

gespann mit 250ccm, warum nicht…!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5u39-5r-jpg.html][image]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u39-5r.jpg[/image][/url]

und hier eine z750gt
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5u39-5s-jpg.html][image]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u39-5s.jpg[/image][/url]

gegen 11 uhr kam sogar die sonne kurz raus.