Feindbild Hund

Grüß Euch!


weiß jemand von euch ob es etwas gibt (zum aufsprühen, auftragen etc.) das hunda davon abhält gegen meinen vorderreifen zu pissen? irgendetwas dass sie nicht leiden können damit sie um mein bike einen großen bogen machen???

bin für jeden (ernstgemeinten) tip dankbar…

lg
TheMo

…mit so einem verschissenen hundsviech- hat immer auf meine abdeckplane gepisst :o(
lösung: essigreiniger, vom bipa oder dm. und zwar so einen, der nicht geruchsneutral ist. das tut den „oarmen“ hundsviecherln beim schnüffeln in der nase stechen und neutralisiert den eruch der „vormarkierung“. schade nur, daß ich nie live gesehen habe wie so ein mistviech meine xjr angepisst hat…wär´ eine feine sache gewesen für den besitzer ;o)
mfg xjrsommsi

ma ein „HUNDEHASSER“?Was hast du gegen den besten Freund des Menschen?Mach net so a Aufhebens-der Vierbeiner hat do eh nur auf dei Plane gepisst.Bedanken kannst dich beim Besitzer des Hundes der ohne Hirn sein Tier überall hinmachen lässt-ein zeichen dafür das er ihn nicht im Griff hat!!!lg von einem der selber einen Hund hat-2stroker

ein arschtritt is da sehr wirksam. hatte a amol so a hundsviech— den hab i dann beim pissen auf frischer tat betreten und gleich getreten :wink:

du weißt gar nicht, was für eine perfekte flugparabel des tier hingelegt hat :wink:

seit dem, keine pisserei mehr am bike! ;)))

Volt wären eine Möglichkeit. :slight_smile:

natürlich bin ich als hundebesitzer net grad begeistert von dieser aktion ggg aber was hältst du davon dem hundebesitzer postwendend aufs bein zu pissen…?? ;-))

lg peter

kommt sicher gut wenn sie sich hinhockerlt… da habts ihr jungs das etwas einfacher…

lg eva

ich auch-was kann der Vierbeiner dafür wenn ihn sein Besitzer net richtig beibringt das man das net tut!Hab no nie Probleme damit gehabt das mein Freund dort hingeht wo er net soll!lg 2stroker

da bist noch stolz drauf-auf die Flugparabel?Wegen ein bisschen Hundepisse?Soll dir nie was ärgeres passieren als das!Wie wärs wennst dem Tierhalter/in eine Parabel verpassen würdest,weil der Hund kann nix dafür für die Unzulänglichkeit seiner Besitzer/in-meint ein selber tierhaltender 2stroker

Das hält einen Hund nur davon ab es WIEDER zu tun ;-)!

lg Harry

der vom Policegirl vorgeschlagene Fusstritt. :slight_smile:

Man muß präventiv wirksam arbeiten ;-)!

da müsste man tatsächlich mit was arbeiten, das nur die Hunde als unangenehm empfinden.

…das sollte genügen sfg!

für einen, der an Jammer fahrt. :slight_smile:

für jeden der irgendwas anderes als eine Klappersacki fährt ;-)!

K aum A uszuhalten W as A n S chrott A lles K äuflich I st.

das is a schlechter scherz?

…und imagemäßig sind die bei uns so zwischen Fuchsschwanzmanta und Wackelente eingestuft, aber pssst nix weitersagen bitte ;-)!

meinen hund einen arschtritt gibst.
Aber mein hund macht sowas nicht den sie geht bereits als baby in die wiese es ist der besitzer schuld.

mfg.Gregor