Feindbild Hund

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Feindbild Hund Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Feindbild Hund - 15.5.2005 10:35:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
Grüß Euch!


weiß jemand von euch ob es etwas gibt (zum aufsprühen, auftragen etc.) das hunda davon abhält gegen meinen vorderreifen zu pissen? irgendetwas dass sie nicht leiden können damit sie um mein bike einen großen bogen machen???

bin für jeden (ernstgemeinten) tip dankbar...

lg
TheMo
Private Nachricht senden Post #: 1
hello mo, hatte genau daselbe problem... - 15.5.2005 12:11:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...mit so einem verschissenen hundsviech- hat immer auf meine abdeckplane gepisst :o(
lösung: essigreiniger, vom bipa oder dm. und zwar so einen, der nicht geruchsneutral ist. das tut den "oarmen" hundsviecherln beim schnüffeln in der nase stechen und neutralisiert den eruch der "vormarkierung". schade nur, daß ich nie live gesehen habe wie so ein mistviech meine xjr angepisst hat....wär´ eine feine sache gewesen für den besitzer ;o)
mfg xjrsommsi

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sin........ - 15.5.2005 14:00:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
ma ein "HUNDEHASSER"?Was hast du gegen den besten Freund des Menschen?Mach net so a Aufhebens-der Vierbeiner hat do eh nur auf dei Plane gepisst.Bedanken kannst dich beim Besitzer des Hundes der ohne Hirn sein Tier überall hinmachen lässt-ein zeichen dafür das er ihn nicht im Griff hat!!!lg von einem der selber einen Hund hat-2stroker

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 3
hallo mo! - 15.5.2005 14:13:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
ein arschtritt is da sehr wirksam. hatte a amol so a hundsviech--- den hab i dann beim pissen auf frischer tat betreten und gleich getreten ;)

du weißt gar nicht, was für eine perfekte flugparabel des tier hingelegt hat ;)

seit dem, keine pisserei mehr am bike! ;)))

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 4
220 - 15.5.2005 14:30:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Volt wären eine Möglichkeit. :)

(in Bezug auf TheMo)
Post #: 5
hey, girlie.. - 15.5.2005 14:35:00   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
natürlich bin ich als hundebesitzer net grad begeistert von dieser aktion *ggg* aber was hältst du davon dem hundebesitzer postwendend aufs bein zu pissen...?? ;-))

lg peter

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 6
super sache - 15.5.2005 14:54:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
kommt sicher gut wenn sie sich hinhockerlt.... da habts ihr jungs das etwas einfacher....

lg eva

(in Bezug auf whatsup)
Private Nachricht senden Post #: 7
Meine........ - 15.5.2005 15:38:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
ich auch-was kann der Vierbeiner dafür wenn ihn sein Besitzer net richtig beibringt das man das net tut!Hab no nie Probleme damit gehabt das mein Freund dort hingeht wo er net soll!lg 2stroker

(in Bezug auf whatsup)
Private Nachricht senden Post #: 8
Und.............. - 15.5.2005 15:48:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
da bist noch stolz drauf-auf die Flugparabel?Wegen ein bisschen Hundepisse?Soll dir nie was ärgeres passieren als das!Wie wärs wennst dem Tierhalter/in eine Parabel verpassen würdest,weil der Hund kann nix dafür für die Unzulänglichkeit seiner Besitzer/in-meint ein selber tierhaltender 2stroker

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Stimmt nicht ganz! - 15.5.2005 16:16:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Das hält einen Hund nur davon ab es WIEDER zu tun ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja, so wie - 15.5.2005 16:48:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
der vom Policegirl vorgeschlagene Fusstritt. :)

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 11
Ja genau! - 15.5.2005 16:54:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Man muß präventiv wirksam arbeiten ;-)!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ja, aber - 15.5.2005 18:03:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
da müsste man tatsächlich mit was arbeiten, das nur die Hunde als unangenehm empfinden.

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 13
Am besten eine Kawa kaufen.... - 15.5.2005 18:04:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
....das sollte genügen *sfg*!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 14
Starke Ansage - 15.5.2005 19:28:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
für einen, der an Jammer fahrt. :)

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 15
Logische Ansage - 15.5.2005 19:31:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
für jeden der irgendwas anderes als eine Klappersacki fährt ;-)!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jaja, ich weiss. - 15.5.2005 19:33:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
K aum A uszuhalten W as A n S chrott A lles K äuflich I st.

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 17
ich hoff - 15.5.2005 19:36:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
das is a schlechter scherz?

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 18
Du sagst es! - 15.5.2005 19:36:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
....und imagemäßig sind die bei uns so zwischen Fuchsschwanzmanta und Wackelente eingestuft, aber pssst nix weitersagen bitte ;-)!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 19
des möchte ich sehen wie du - 15.5.2005 20:38:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
meinen hund einen arschtritt gibst.
Aber mein hund macht sowas nicht den sie geht bereits als baby in die wiese es ist der besitzer schuld.

mfg.Gregor

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 20
also eines - 15.5.2005 20:46:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
funktioniert ganz sicher!

Du fährst einfach schneller als der Hund laufen kann!!!!!

Ansonsten kann ich mir nur Vorstellen, dass der Hund vielleicht einmal diesen berühmten Aufkleber gesehen hat?
Wie war das? Japan?

Lg
Alpinkaspi




(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 21
hab schon mal gehört - 15.5.2005 21:42:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
stell eine schüssel wasser hin. angeblich wollen das die hunde nicht! ist halt schwer wennst ned immer amselben platz stehst!
was glaubst wie ich mich ärgere, ich hab verchromte speichenfelgen!!!!
aber eine andere möglichkeit ist,park einfach ned mit dem rad am randstein,wenn du die möglichkeit hast. ich parke jetzt immer zwischen den schrägparkern mit einem halben meter abstand zum randstein,und die hunde pissen mir nimmer drauf!
lg STEVY!

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 22
Na, i erzähls eh niemand - 15.5.2005 21:48:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
wichtigen.

Vielleicht dem Nils.

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 23
da hast den nagel am kopf getroffen!! - 15.5.2005 21:49:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
weil der köter macht nur das was du ihm erlaubst.
mein hund würde niemals auf ein motorrad pinkeln,weil ichs ihm als welpe beigebracht habe.
genauso würde er ned auf den gehsteig scheissen,weil ich ihm das auch als welpe gelernt habe. und des war nedeinmal schwierig. immer wenn er wollte ein kurzer ruck an der leine und ihm zeigen wo er darf und fertig!
es sind immer die besitzer wos schwierigkeiten gibt!
p.s: der hund ist immer nur so gut wie sein herrl!

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 24
Des ist mir völlig wurscht! - 15.5.2005 21:50:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
lg Harry

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 25
Sehr sinnvoll... - 15.5.2005 22:23:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
Der Hund kann nix dafür. Sondern der Hundehalter, dem es egal ist, wo der Hund seine Notdurft verrichtet.

Auch ich bin Hundehalter. Und wenn ich mit dem Hund unterwegs bin wird nicht auf den Gehsteig geschissen oder auf Fahrzeuge gepinkelt.

In Deinem Fall wäre es sinnvoller gewesen, dem "Herrl" einen Tritt zu verpassen. Oder ihm auf die Motorhaube seines Autos zu scheißen ;-)

Tomerl

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 26
also - 15.5.2005 22:28:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
du hast auch das Problem, dass der Hund schneller ist?

Lg
Alpi Kas

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 27
Thx...... - 16.5.2005 10:04:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
stevy-für dein aus tiefstem Herzen sprechenden Thread!Die meisten haben von an Hund goar ka Ahnung-derweil gibts an besseren Freund als den Vierbeiner?I glaub fast net!In diesem Sinn lg 2stroker



P.s.:Was macht die "Stevy-Harley"?Fahrst scho in die Hakn damit?

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 28
Ja da gibts was - 16.5.2005 13:07:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Es ist ein Spray. (Anti-Hundespray)
Hab das mal bei Fressnapf gesehen. Sollte es aber auch in jeder grösseren Tierhandling geben.
Weiss leider nicht mehr wie das Zeug heisst.

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ich denke, ihm - 16.5.2005 13:36:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
wahrscheinlich auch. :)

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Feindbild Hund Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung