Federbein gesucht!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Federbein gesucht!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Federbein gesucht!! - 19.5.2005 7:12:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Bräuchte ein Federbein für eine FZR 4oo,denn das was momentan drinn is,is schon megaschwammig.Gebrauchter guter Zustand wär super,neues zahlt sich net aus.Passt da auch ein anderes rein ? Wenn welches?
Danke Mike
Private Nachricht senden Post #: 1
Noch immer!! - 26.5.2005 0:35:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Frag einmal bei - 26.5.2005 0:47:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
der Fa. Kofler am Wiedner Gürtel. Nummer weiß ich keine, früher war dort die Fa. Moped Metropol. Telefonnummer ist 503 24 94. Kann sein dass dort nur Freitag vormittag geöffnet ist, jedenfalls war das einmal so. Such dir eventuell die Nummer vom Kofler in Attnang Puchheim heraus. Die beiden gehören zusammen. Teile hat der Kofler auf jeden Fall jede Menge.

Gruß

Max

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich habe jetzt erst gesehen - 26.5.2005 0:49:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
dass du in Kärnten zu Hause bist. Der Kofler schickt dir Ersatzteile aber sicher auch zu.

Nochmal Grüße

Max

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich hätte ein Federbein von - 26.5.2005 9:38:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
einer Suzuki GS500E herumliegen. Hat aber auch schon ca. 40.000 km auf dem Buckel. Das kannst für einen kleinen Anerkennungsbeitrag haben.

Die Aufnahmen sehen ungefähr so aus wie auf deinem Bild.

Wichtig wären halt die Abmessungen von deinem Federbein. Länge, Breite und Durchmesser der Aufnahmen, ...

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke .. - 26.5.2005 12:18:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..die Nummer hab ich vom Kofler,werd dort mal anrufen!
Thank`s Mike

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 6
Nett gemeint.. - 26.5.2005 12:22:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..aber das wird wohl auch nimmer besser beinand sein als meins oder?
Grüsse Mike

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 7
kann ich von hier - 26.5.2005 12:40:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
nicht beurteilen. öl tritt keines aus und wenn mans putzt schaut's besser als deines aus.

empfehlen würd ich dir allerdings ein neues und vor allem einstellbares von öhlins, wilbers oder bitubo. kostet dann halt ein bisschen was.

lg snail

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Da hast.. - 26.5.2005 22:19:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
...sicher Recht,aber nachdem die FZR eigendlich unser "Reservebike" is und nur selten gefahren wird zahlt sich des net aus.
LG Mike










(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Federbein gesucht!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung