Tag auch! - 28.8.2012 16:38:30
|
|
|
tommcat
|
Hab dort vor 3 Wochen einen Helm bestellt - sollte ein Geschenk für´n herrn Schwiegerpapa werden. Also mal auf der Homepage registriert - Helm bestellt und gewartet: - Einen Tag später kam die Bestellbestätigung - Dann 2 Wochen Sendepause - 2 mal per Mail angefragt wie´s mit der Bestellung ausschaut -> 5 Tage lang keine Antwort - Nach den 5 Tagen dort angerufen, sagen die mir doch glatt dass dieser Helm nicht mehr verfügbar ist! Auf meine Frage hinauf, wann sie mir den mitteilen wollten dass sie mir die Ware nicht zusenden können wurde die Tante am Telefon gleich ein bissl unentspannt - hat aber nur mehr "hm... äähm...tja....also....is halt so" herausgebracht! Hab die Bestellung dann gleich telefonisch storniert und such mit den Helm jetzt anderswo. Fazit: Mich hat FC-Moto ned wirklich begeistert - haben ein meeega Angebot und wahrscheinlich sind die Hälfte von dem Klumpert dass sie im Online-Shop anbieten gar nimmer lieferbar. aber das war nur mein Erlebniss mit dieser Firma - wenn´s bei anderen gepasst hat dann is ja gut :o) herzlichst Tom
|
|