FAZER ankaufstest, aber wo?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> FAZER ankaufstest, aber wo? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FAZER ankaufstest, aber wo? - 8.3.2005 22:26:00   
doled

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
hi,

interessiere mich für eine 600 fazer bj 98 - 01, wo sollt ich sie denn am besten überprüfen lassen? öamtc ist ja nicht ganz das wahre.

gibts spezielle problem bei der fazer? konnte da eigentlich nichts im netz finden.

lg doled
Private Nachricht senden Post #: 1
Probleme - 8.3.2005 22:36:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
""konnte da eigentlich nichts im netz finden.""
--------------------------------------------------

Hast aber nicht genau geguckt!

Da kannst du event. Probleme nachlesen!

http://suche.aol.de/suche/search.jsp?prev_safe=off&sg=Suche&q=Fazer+600+Probleme&wo=&x=27&y=9

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 2
www.fzs600-fazer.de - 8.3.2005 22:59:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Da werden sie geholfen ;-)

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke..... - 9.3.2005 12:59:00   
doled

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
danke für eure infos!!!!!!

lg doled



(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
warum ist - 9.3.2005 14:06:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
der öamtc nicht ""das wahre""?


http://fazerforum.testsystem.at/phpBB2/

lg
e.

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 5
also.... - 9.3.2005 14:24:00   
doled

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
ein freund, hatte keine ktm vor dem kauf beim öamtc überprüfen lassen. es wurde nur allgemeine sachen überprüft, wie zb alle lichter, lenkeinschlag, reifenprofil, kette,.... das muss ich sagen trau ich mir selbst auch zu. möchte hier aber den öamtc nicht schlecht machen, vielleicht lags auch nur an diesem prüfer.

als ein anderes bespiel ließ ich mal eine cbr überprüfen, bei einem motorradhändler in baden, welcher sich 45 min zeit dafür nahm. er schaute auf details, die mir bis dato völlig unbekannt waren und weiters machte er eine testfahrt, wo er ein geräusch aus dem motor/getriebe block wahrnahm, was mich von kauf zurück gehalten hatte. und da seh ich den unterschied.... ein geräusch zu hören was untypisch für diese modell ist. das trau ich mir sicher nicht mehr zu.

mfg doled

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
hi du - 10.3.2005 7:50:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
kann dir zwar über ne fazer keine auskunft geben, aber ich hab nen ankaufstest für meine kawa gpz beim arbö gemacht.....

war total super:-)
anrufen, anmelden, kriegst an termin und den dementsprechenden fachmann.....

viel glück,
lg silvia

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> FAZER ankaufstest, aber wo? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung