Fazer 600 - Reifen f. Tourenfahrten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> Fazer 600 - Reifen f. Tourenfahrten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fazer 600 - Reifen f. Tourenfahrten - 30.8.2004 7:51:00   
bone_collector

 

Beiträge: 1443
Mitglied seit: 5.12.2006
Status: offline
Hab meine Fazer erst 9 Monate und jetzt sind de Reifen die oben warn endgültig am Ende, bin aber nur 6.000,- km damit gfahrn (warn fast neu)
Jetzt bin i auf der Suche nach einem Reifen für die 600 Fazer, der in der Mitte der Lauffläche härter ist, und nur außen hin weicher wird (wenns sowas gibt). Oba weil jo ned jeder Reifen mit jedem Fahrwerk gleich gut zusammenarbeitet wollt i euch fragen ob i da scho erfahrungen habts.
Meine derzeitigen Dimensionen sind
vorne: Bridgestone Battlax 110/70 17"
hinten: Metzeler 160/60 17"

Vielen Dank im voraus
euer boni
Private Nachricht senden Post #: 1
HI! - 30.8.2004 8:28:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich fahr auch eine Fazer 600, Bj.2002 und ich würd dir den BT20 empfehlen. Obwohl ich über den Reifen auch schon Beschwerden gehört hab, kann ich nix schlechtes darüber sagen. Hält gut und lange.

Momentan hab ich den BT14 drauf. Ist auch net schelcht, allerdings lässt er ziemlich schnell nach. Werd mir nächste Saison wieder den BT20 raufgeben.

lG
Sylvie

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 2
metzeler z6... - 30.8.2004 8:47:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...guter grip und gute laufleistung.

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 3
Metzeler Z6 - 30.8.2004 8:57:00   
ffritz

 

Beiträge: 207
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
kann ich auch wärmstens empfehlen.

ffritz

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 4
BT020 - 30.8.2004 9:23:00   
RadioShack


Beiträge: 2316
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
von Bridgestone. Hab ihn auf der Thundercat drauf, hält schon ein Eckerl länger als der Sportec M1 der vorher drauf war. Und vom Grip her kann ich mich auch net beschweren. Es reicht auf jeden Fall dazu um auf der Pack ein bissl Hayabusas zu ärgern *ggg*

Greeeetz
RadioShack

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 5
bridgestone - 30.8.2004 9:41:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
BT020 NT, pickt fast wie ein supersportreifen und hält doch länger als dieser ;o)

hatte ihn auf der blackbird und es war sensationell *daumenhoch*

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 6
BT20 - 30.8.2004 13:24:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
pickt ned schlecht hat einen weichen Grenzbereich hält verblüffend gut im Regen und lebt auf der SV 1000 überraschend lang.

lg da R


(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 7
metzeler z6 - 30.8.2004 13:26:00   
Frog


Beiträge: 460
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
hab ihn auf meiner 6er cbr oben, grip passt und laufleistung sowieso!

lg frog

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 8
Vielen Dank - 30.8.2004 20:28:00   
bone_collector

 

Beiträge: 1443
Mitglied seit: 5.12.2006
Status: offline
für die Tipps, i glaub i werd mal die Bridgestone antesten.

gvlg da boni

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> Fazer 600 - Reifen f. Tourenfahrten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung