fazer 1000 - roadtec z6

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> fazer 1000 - roadtec z6 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
fazer 1000 - roadtec z6 - 27.4.2005 17:52:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
hallo 1000psler

wer von euch hat erfahrung mit einer fazer 1000 und der metzeler bereifung z6. ich bin an und für sich sehr zufrieden mit dem reifen doch gestern musste ich leider feststellen das mein hinterreifen zu einer leichten schuppenbildung tendiert (ca. 3.000 km laufleistung). kann das am höheren reifendruck liegen?
habe zur zeit laut yamahabeschreibung für zuladung von 90 kg bis max einen druck von vorne 2,5 und hinten 2,9 bar. fahre viel zu zweit und habe aus diesem grund eine so hohe zuladung.

mit was für einem reifendruck seit ihr im soziusbetrieb unterwegs??

gruß
scrubble
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: - 27.4.2005 18:12:00   
Guro

 

Beiträge: 445
Mitglied seit: 10.4.2002
Status: offline
Hab selber den Z6 auf meiner 9er Kawa drauf und keine Probleme damit. Mit dem Verhältnis Grip/Laufleistung bin ich auch sehr zufrieden. Reifendruck bei Soziusbetrieb hab ich keine Ahnung.

Guro


(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 2
würd sagen,... - 27.4.2005 18:39:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...dass für soziusbetrieb der reifendruck von 2,5 und 2,9 passt. fahr mit meiner z1000 auch mit dem gleichen druck wenn i zu zweit fahr. kommt aber zum glück net so oft vor

lg

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 3
und wie - 27.4.2005 19:19:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
schaut es bei dir mit schuppenbildung aus??

gruß
scrubble

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 4
interessant, - 27.4.2005 20:05:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
beschäftige mich gerade mit reifenbildern, kannst ein foto posten? kilofazer? fahrwerkeinstellung? fahrmodus (schwuchtel/so-lala/engagiert/no-brain)? zuladung? autobahn? stadt?

lg
e.

ps: PiPo rulez!

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 5
auf dem foto - 28.4.2005 10:46:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
erkennt man leider noch nicht viel wei die schuppenbildung erst beginnt.
fährst du den pilot power oder den road?

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 28.4.2005 10:47:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 7
den power, - 28.4.2005 10:51:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
allerdings zu 99,9% ohne zuladung. hinten auf der strasse mit 2.7bar, am ring 2.5bar. sind die schuppen in der mitte oder am rand der lauffläche?

lg
e.

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 8
die sind am - 28.4.2005 11:08:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
rand der lauffläche.
das kommt doch meistens vom reifendruck, oder?

meine fahrweise ist normal, fahre auf keinem
ring lasse es aber schon mal gerne krachen.

gruß
bernd

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> fazer 1000 - roadtec z6 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung