hallo zusammen,
hätte da mal eine frage.
wer von euch hat erfahrung mit einem dynojet bei einer 1000
fazer oder bei einem anderen bike?
* bringt es was und wenn ja welche ausbaustufe?
* bringt es nur was auf dem prüfstand oder auch beim fahren?
* habe ich bei niedrigen drehzahlen dadurch einen nachteil?
* stimmt dann noch alles beim motorrad zusammen (motor -einspritzung)
lg
scrubble
gib mir bescheid,
sorry … Vergaser
hihoooooooooo
Melde
danke danke
na klar
wie bei allen
mach das
wau …
ja klar
bin nur
naja,
Fazer 1000 Jetkits
Die Kit’s vom Ivan sind genaus so wie die Kits von Dynojet für die US-Modelle abgestimmt.
Die Abstimmung für die Modelle in Europa sind immer andere!!! Ich habe oft Leute zum Abstimmen bei mir die sich aus den USA die Kit’s mitgenommen haben. Es ist egal welche Kit’s ohne Abstimmung funktioniert keines so wie es soll.
mfg Otto
Hallo!
Ein Jetkit bringt immer was wenn er richtig abgestimmt wurde!!
Am Prüfstand wird immer nur bei 100% Drosselklappen Öffnung gemessen und auf die max. Leistung geschaut
aber wenn du auf der Straße unterwegs bist ist für dich die Performance wichtig. Und da ist es bei Abstimmen wichtig auch auf niedrige Drehzahlen und Drosselklappen Stellung zuachten.
* stimmt dann noch alles beim motorrad zusammen (motor -vergaser) GENAU WEGEN DEM MACHT MAN DIE ABSTIMMUNG
mfg Otto
ob sich das bei einem höheren geldaufwand
überhaupt rentiert ?!?
lg
bernd
denn auf sardinien? würdest du es
weiterempfehlen. suche nämlich auch ein
motorradreiseziel für nächstes jahr mit meinen
zwei schätzen, mein bike und mein hase :o)
oder würdest du was anderes vorschlagen für
meine fazer?
lg
bernd
für deine super info
werde mich gleich mal schlau machen :o)
lg
bernd
uns eh schon per mail kennengelernt,
nochmals danke.
ich weiß das ist jetzt eine blöde frage
aber würdest du mir ganz ehrlich einen
dynojet empfehlen nur für den normalgebrauch
auf der straße und wenn ja was für einen??
lg
bernd