wie bei allen - 27.11.2004 11:21:00
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kps_zuendy
Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004 Status: offline
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tuning sachen wird es vorallem bei der höchstleistung etwas bringen. nur wann fährt man auf der straße mit volllast und höchstdrehzahl? auch wird der verbrauch deutlich steigen. ich kann dir nur sagen, daß ein original eingestellter 1000 murl sicha genug leistung für den normalverbraucher hat. hatte bei meiner fzr 1000 moriwaki-zeugs (oder so ähnlicher name) drinnen. unten raus scheiße, 20 % mehr verbrauch und mehr leistung erst ab 8500 u/min. mit raceendtopf urlaut, sodaß da inspekta scho a viertel stund vurher gwußt hab, wann i kumm. also zruck auf original bedüsung und an leisen remus. viel besserer drehmomentverlauf und hoit statt 138 131 ps. ich hab ma aba nu nie denkt, zuwenig power zu haben. also, auf den prüfstand und vorallem drehmomentverlauf im auge haben, weil auf da straß wirst die topleistung selten abverlangen können. der wahrscheinlich für viele zu langsame zündy
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