Fastest (Wo)Men of 1000ps.net ??!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Fastest (Wo)Men of 1000ps.net ??!!! Seite: <<   < Zurück  12 13 14 [15] 16   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Das glaube ich gerne, - 30.9.2003 14:59:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
aber für mich zählt das, was ich schmecke.

Ich muss mir in meiner Abteilung oft genug die theoretischen Ergüsse anhören, nachdem ich einen geprüften Verkoster, einen Weinkenner und einen Weingeniesser in selbiger habe. +gggg+

lG
HTC

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 421
Na da - 30.9.2003 15:10:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
bist Du ja echt ein armes Schwein.
Ich halts beim Wein aber so wie beim Fahrzeug. Ich möchte wissen, warum was so ist, wie es ist.
Wenns mich im Glander beim hupfen einmal aufhaut und einmal nicht, sag ich auch nicht: Für mich zählen nur die Versuche, die ich gestanden bin (kommt bei mir eh net vor; dass es mich nicht aufhaut, mein ich :))

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Post #: 422
Na passt schon - 30.9.2003 19:18:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
kenn das Problem ja auch gggg

Was hätt ich nicht denken sollen hehehehe

OP Schwester klingt interressant, in welchem KH, damit ich weiß wo ich auch mal im OP gut versorgt bin. hehehe

Aber warum dachte ich mir sowas ähnliches. hehehe

LG Roland

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 423
Jetzt möcht ich,.. - 30.9.2003 20:32:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
schon mal wissen,was du dir ähnliches gedacht hast!
Noch dazu mit sooo einem "hehehe" hinten drann.
Jetzt kommt sicher ein Blödsinn.

Ich arbeite in Lainz,auf der Plastischen Chirurgie.
Hatt aber nix mit dem Pflegeheim Lainz zu tun.
Schreib das lieber gleich dazu,denn ich werd momentan dauernd darauf angesprochen.

Und du?
Bist fest mit dem LKW unterwegs?

LG. michl

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 424
na nix böses - 30.9.2003 21:33:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
hab eh in die Richtung Krankenschwester gedacht.

Auf der plastischen, na da werd ich deine Dienste eher weniger in Anspruch nehmen lol

Na was bleibt ma über als mit der Kisten den ganzen Tag(Nacht) in der Gegend "umherzuirren" hehehe

LG Roland

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 425
Ich hoffe, - 30.9.2003 21:42:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
das du meine Dienste im OP nie beanspruchen mußt,da auf der Plastischen auch die Wiederherstellungschirurgie ist.
Das gehört zusammen ,nur wissen es die wenigsten.

Alle glauben,das es bei uns nur um Brüste usw. geht.
FALSCH. Die meisten OP´s haben wir an Unfallopfer an denen eine Nerven oder Muskeltransplantation durchgeführt werden muß.
Auch Amputationen.
Wir haben auch viele Tumorpatienten,bei denen der Defekt dann gedeckt werden muß.
Und nicht zu vergessen,Geburtsfehler,.....

Da könnt ich jetzt ewig weiterschreiben.

Fazit: Die Plastische Chirurgie ist von überall etwas.

In diesem Sinne hoffe ich,das ich dich nieeeee bei uns im OP als Patient sehen werde.
Und falls doch,dann wirst du natürlich bestens versorgt.

LG. Michl

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 426
Des hab - 30.9.2003 21:49:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
i scho gwußt, aber an sowas denk i net.

Aber das i bei dir in de besten händ war is ma scho klar

LG Roland

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 427
Hm,.. - 30.9.2003 21:57:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
An was denkst dann?

1€ für deine Geanken.

LG. Michl

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 428
Geht si vielleicht aus - 30.9.2003 22:03:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
das i das morgen persönlich sag hehehe.

a, meistens an schöne Sachen, bin nämlich a positiver Mensch. Denk immer nur des beste hehehe

LG Roland

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 429
OK,.. - 30.9.2003 22:07:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
Aber den Euro bekommst dann,wenn meine bessere Hälfte nicht zuschaut. "ggg"
Sonst kennt er sich garnicht mehr aus. "gg"
LG. michl

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 430
i mi a nit - 30.9.2003 22:13:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
im Moment, i bin zwar für an Euro günstig zum haben ggggg aber mine Gedanken sein manchmal gratis. hehehe

LG Roland

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 431
Buhuhaha,.. - 30.9.2003 22:17:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
Hab mit dem Euro deine Gedanken gemeint. "gg"

Hmm,äh,,sonst bist auch zu haben?? "gg"
LG. michl

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 432
Des was - 30.9.2003 22:24:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
i scho, dasd mit dem Euro meine Gedanken gmeint hast, des andere i a blöder Spruch von mir, na eigentlich bin i vergeben, aber es rennen so vieeeele Haaaasis umadum. gggg

LG Roland

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 433
Weis ich doch,.. - 30.9.2003 22:32:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
das du vergeben bist.
Lass mich doch einfach blödeln.

LG. Mich

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 434
ha blödeln is - 30.9.2003 22:39:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
immer guat, des is nach biken mein liebstes hobby.

hehehe

LG Roland

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 435
Na so ein ,.. - 1.10.2003 5:42:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
Zufall,...
Meines auch. "gg"
LG. Michl

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 436
i sag ja - 1.10.2003 7:07:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
wenn du dabei bist, dann komm i mit meinem baby a! :)

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Private Nachricht senden Post #: 437
Da gibt es aber - 1.10.2003 7:46:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
gewisse Unterschiede. Wenn es mich aufhaut, forsche ich auch nach den Ursachen, um nicht nochmals aus der selben Ursache eine Brezn zu reissen. Gelingt auch meistens.
Wenn ich Kopfweh nach dem Genuss eines Weines habe, trinke ich diese Sorte von diesem Produzenten nicht mehr. Da ist es mir ehrlich gesagt egal, weshalb ich Kopfweh habe. Seien es jetzt div. (ev. verbotene) Zusätze, zu viel Histamine oder ähnliches. Das Ergebnis zählt in diesem Fall für mich. Warum jemand seinen Wein gerade so ausgebaut hat, ist für mich in diesem Fall sekundär.

lG
HTC

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 438
Wird wohl nicht - 1.10.2003 7:47:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
sein wollen. Das tu ich meinem Muhkuhli nicht an. +hihi+

lG
HTC

(in Bezug auf policegirl)
Post #: 439
Genau da - 1.10.2003 11:25:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
ist aber der springende Punkt. Man bekommt vom selben Wein nicht immer Kopfweh. Manchmal ist es nichtmal der Wein. Ich bin schon gelegentlich mit Kopfschmerzen aufgewacht, obwohl ich der Fahrer war (der bei uns nichts trinkt).
Manchmal hat man Kopfschmerzen, manchmal nicht.
Manchmal ist der Grund tatsächlich der Wein. Das kann man aber mit einem einmaligen Versuch nicht feststellen.

Und was die Zuverlässigkeit der Konsumenten angeht: Wir hatten schon Kunden die bei unserem Landwein Korkgeruch festgestellt haben.
Dumm, dass wir da Kronenkorken verwenden.

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Post #: 440
jetzt komm - 1.10.2003 12:54:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
jetzt wo i mi dazu a entschlossen hab! :)

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Private Nachricht senden Post #: 441
Das mit dem Kopfweh - 2.10.2003 9:07:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
ist so eine Sache, aber ich weiss mittlerweile, ob es vom Wein, vom Bier oder einfach nur von den Zigaretten war. Bei Unklarheiten wird ein neuer Versuch gestartet - so lange, bis alle Klarheiten beseitigt sind. +ggg+

Was den Korkgeruch bzw. -geschmack betrifft, sollte man auch eine zweite Möglichkit in betracht ziehen: der Wein hat wirklich einen "Defekt" (Will Dir damit aber jetzt nicht zu nahe treten). Aber es ist selbst bei den besten Verarbeitungsbedingungen möglich, dass ein Rückstand in der Flasche war, der den Inhalt verdorben hat. Dennoch: Hauptusrache ist meistens die Nase von "Weinkennern", wie Du schon richtig ausgedrückt hast.

lG
HTC

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 442
Mal sehen, was da noch kommt. - 2.10.2003 9:09:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
+hihihihihi+
Vielleicht bau ich meine WR auf SM um und brenbne alle damit her. +wuahahahaha+

lG
HTC

(in Bezug auf policegirl)
Post #: 443
Mal sehen, was da noch kommt. - 2.10.2003 9:10:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
+hihihihihi+
Vielleicht bau ich meine WR auf SM um und brenne alle damit her. +wuahahahaha+

lG
HTC

(in Bezug auf policegirl)
Post #: 444
Ach so - 2.10.2003 9:36:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
erkennst mittlerweile an der Art der Kopfschmerzen, woher sie rühren? Net schlecht. Ich kann das (noch) nicht. :))

Sicher kann der Wein andere Fehler haben als den Korkgeruch. Aber Korkgeruch ist eine sehr spezifische Sache, die nur von Kork kommen kann und nicht von Kronenkorken.
Ein Böckser, Oxidativ oder sonstige Fehler riechen anders.

Wobei ein Fehler nicht unbedingt ein Fehler sein muss (vgl. Holzgeruch und Barrique) :))

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Post #: 445
ja, stimmt. - 2.10.2003 9:43:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
Aber manche "Kenner" haben eben nur vom Korken gehört, und alles, was anders riecht, schmeckt, oder aussieht hat eben einen "Korken". +ggg+

Apropos französiche Eiche. Zart geröstet und ein leichtes Aroma im Wein ist schon was ganz speziell gutes. +schmatz+

lG
HTC

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 446
Solang - 2.10.2003 10:03:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
der Eichenton nicht zu stark ist. Manche übertreibens ja, dass man das Gefühl hat, man kaut auf einem Stück holz. .)

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Post #: 447
Ja, eine - 2.10.2003 14:00:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
leichte Eichennote ist ok. Zu stark mag ich es auch nicht - aber es ist halt eine Geschmacksfrage.
lG
HTC

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 448
Des - 2.10.2003 16:26:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
sowieso. Da lässt sich nicht dran rütteln. :)

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Post #: 449
Warum überrascht mich das - 2.10.2003 20:40:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
jetzt so überhaupt nicht.
Aber stimmt schon blödeln is eine der schönsten Sachen der Welt.

LG Roland

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 450
Seite:   <<   < Zurück  12 13 14 [15] 16   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Fastest (Wo)Men of 1000ps.net ??!!! Seite: <<   < Zurück  12 13 14 [15] 16   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung