Fast ohne Autobahn

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Fast ohne Autobahn Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fast ohne Autobahn - 6.2.2013 17:57:17   
Motorradwanderer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.2.2013
Status: offline
2009 bin ich eine schöne Tour nach Österreich gefahren. Das Ziel dabei war, vom Taunus bis nach Österreich die Autobahn "links liegen" zu lassen.

Der Reisebericht dazu findet sich auf meiner Homepage.

http://motorradwanderer.jimdo.com/reiseberichte/fast-ohne-autobahn-%C3%B6sterreich-2011/


Viel Spaß beim Lesen

Viele Grüße

Motorradwanderer


< Beitrag bearbeitet von optorg -- 7.2.2013 21:17:04 >


_____________________________

Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage.

http://motorradwanderer.jimdo.com/
Private Nachricht senden Post #: 1
Hilfe... - 6.2.2013 18:09:27   
Motorradwanderer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.2.2013
Status: offline
Leider sehe ich gerade, dass zum einen der Link nicht komplett übernommen wird und zum anderen, dass es ein eigenes Forum "Österreich" gibt.

Kann vielleicht einer der Moderatoren bei dem Link nachhelfen und den Beitrag in das richtige Forum verschieben?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Viele Grüße

Motorradwanderer

_____________________________

Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage.

http://motorradwanderer.jimdo.com/

(in Bezug auf Motorradwanderer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Link umwandeln - 7.2.2013 6:02:14   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Servas Motorradwanderer,

beim Verschieben ins richtige Forum kann ich dir nicht helfen (da brauchst an Mod), dass dein Link nicht funkt, liegt aber am vewendeten Umlaut im Wort "Österreich". Auf dieser Seite >hier< kannst du deine Links mit Umlauten umwandeln.

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Motorradwanderer)
Private Nachricht senden Post #: 3
wou - 7.2.2013 8:58:44   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Das Ziel dabei war, vom Taunus bis nach Österreich die Autobahn "links liegen" zu lassen.

fast ohne autobahn,das verdient respekt.
werd mich woll auch um ein navigations gerät kümmern müssen
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Motorradwanderer)
Private Nachricht senden Post #: 4
wou ... - 7.2.2013 9:03:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... zou ein navi, silli ? ich mach das ganz ohne, entdeck' bei den verfahrern nach der nasn die schönsten gegenden und komm' auch immer dort hin, wo ich will - halt a paar stunden später ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hilfe - 7.2.2013 9:10:39   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Motorradwanderer
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.


das verschieben hat der opti (Moderator) schon gemacht - den link kannst ja selber auch editieren ... eben durch klick auf edit in deinem beitrag und einfügen des richtigen links ... notfalls kannst du ihn hier unten kopieren, falls du eine englische tastatur hast und die sonderzeichen schwierig zu finden sind bzw du die ascII-zeichen nicht kennst- so funktionierts:
http://motorradwanderer.jimdo.com/reiseberichte/fast-ohne-autobahn-%C3%B6sterreich-2011/


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Motorradwanderer)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja woll, - 7.2.2013 9:15:55   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator

... zou ein navi, silli ? ich mach das ganz ohne, entdeck' bei den verfahrern nach der nasn die schönsten gegenden und komm' auch immer dort hin, wo ich will - halt a paar stunden später ... ;-)

ich sehe das so ähnlich,mir longen meine alpenstrassenkarten.
wie heisst´s so schön,beim motorradfahren ist der weg das ziel
habe mir mal von meinem bruder ein navi geliehen und musste feststellen das ich für die bedienung,
woll zudümmlich bin
i wollt lei den fredel ersteller etwas motivieren
griasserl

edith,i brauch koa navi,i brauch a gps gerät



< Beitrag bearbeitet von silli -- 7.2.2013 9:21:49 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja woll, - 7.2.2013 9:30:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
glaubined, daß du für a navi zu dümmlich wärst ... aber bsonders wennst mim gatschhupfa foarst, reicht a gpsgerät völlig ;)
ich hab des so gelöst, indem ich mir obwohl eingeschworener nokianutzer a samsung kauft hab - is wasserdicht (des anzige am markt...) und I kann mei position bestimmen, wenns ma gefällt oder not tuat - war aber noch nie der fall und in rußland war ich (noch) ned damit ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
so, jetzt sollte alles passen - 7.2.2013 21:20:10   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
viel spass hier herinnen und weiterhin immer an sprit im tank und eine handbreit asphalt unter de reifen.

lg ausn süden

(in Bezug auf Motorradwanderer)
Private Nachricht senden Post #: 9
so, jetzt sollte alles passen - 8.2.2013 12:44:47   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
hod nix gnutzt, opti - der herr wanderpiffer ist zu gut für dieses forum und hat sich wieder auf die pneus gemacht - furt issa mit karacho ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 10
Servas Wanderer - 8.2.2013 14:18:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...und Grod wenn man Wandad und Begegnet WEM sogt ma wenigstens Griaß Di-Odrr?
bei Dir scheints da oba Irgend an Defekt selbst in 5 Beiträgn Diesbezüglich zum Gebn...oba Hauptsach De Woarnwestn is dabei


Oarma Mensch


Pfiati- Pg

_____________________________












(in Bezug auf Motorradwanderer)
Post #: 11
jo wos sollst mochn - 9.2.2013 21:52:10   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
reisende konnst eh net aufhoiden. aber versucht homas.
lg aus süden

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Fast ohne Autobahn Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung