Fast 50's XR 50 CRF 59

sers!
hilfe!!! ich suche so ein teil honda xr oder crf 50.so um die 1000 euro!
ruft mich einfach an wenn ihr was wisst!0699100063398
danke

das 50erl und ich den aufputz vom foto!!

ich besorg dir ein bunny wennst ma so ein teil besorgst!ok?

der sowas hat

Ich habe dein Inserat gelesen!!!
Ich hätte eine allerdings um 1500
Sie hat sehr viele Extras im wert von 570euro!!!
bei mehr Infos und Bilder kannst mir auf
manuel.kerbl@liwest.at zurückschreiben

sehr nett von dir aber so viel kohle hab ich nicht!aber ich kenn da einen der verkauft einen nachbau um 899€ verkauft mit 70 ccm und höherer sitzbank!
[url=http://www.mx-center.de/frameset/frameset.htm]http://www.mx-center.de/frameset/frameset.htm[/url]
glaubst is des was gscheides!und ob da die crf xr teile passen.hmmm schau ma mal!
mfg arno

hi
naja ein risiko ist es natürlich!
ich kaufe mir zwar auch einen nachbau aber da weis ich das der einwandfrei rennt !
musst dich halt beim MX-Center infomieren

sers!was kaufst da denn für einen nachbau? und wieviel kostet der weil wenn er sich so in der preisklasse bewegt dann könnt ma uns ja zamm tun mein feund will nämlich auch eine! und 3 sind sicher billiger!
mfg arno

naja die ist ziehmlich teuer
1750 euro
aber 110 ccm, kupplung, andere feder, etc
es ist alles umgetunend
lg manu