Faschingsumzug in Pressbaum! 30.01.2005

Hi Leutz!

Heuer gibts in Pressbaum wieder einmal einen Faschingsumzug. Beginn ist um 10:00. Beim Zeitloswirten ist das Pub und wenns nicht zu kalt ist, das Standl (besser bekannt als Punschstandl) geöffnet. Wenn wer Lust und Laune hat, Kater und ich sind sicher anwesend!

lg
Bärli

oder ohne verkleidung???

mfg bertl

…wenns wetter halbwegs passt komm i mit Schwermetall
:slight_smile:
Carlo

das dann soooo hoch zu ross aus…
„ggg“

mfg bertl

sink keine Grenzen gesetzt

mal schaun ob ma zeit hab´n…
„gg“


mfg bertl

wenn i des recht vasteh, dann seits ihr ab morgen mit von der Partie…

Ich freu mi riesig!!!

lg
Bärli

wohin? Richtiger Umzug oder wie oder was?
Machma an Mopedwagen? gg

Gibts was zum Anmelden?

Nur Pub und Standl offen? Wohin sollma dann Mittagessen gehen? Weil wenn, dann komm ich mit allen 3 Frauen.

Soo viele Fragen - pfuuuhhhhh

3lg
Harald

…hab noch keine Heizung in der Blechdose installiert und für mein Ischias wärs a net das Beste. :wink:
greez
Carlo

Nix genaues weiß man net, ich mach mich aber kundig und stoß Dir noch bescheid :slight_smile:

lg
Bärli

I hab mir denkt wir reden von Turnübungen im Büro oder so…

lg
Bärli

Du musst als Zwerg kommen :slight_smile:

i bin nämlich des Schneewittchen :wink:

lg
Bärli

wo soll´n ma dich dann aufbahren
prinzesschen??
„ggg“

appropos…
rupfen´s dich eh feste…
des ging ja nach hint los…

gläsernen Sarg natürlich, wie sichs ghört :wink:

ruhet sanft…
„ggg“

fahrt´s heut scho wegga???ß
in de sankt eiermark`???

mfg bertl

Weil i des net öffnen konnte :slight_smile:
Dabei wärs sicher wichtig gwesen :frowning:

lg
Bärli

schon die ganze Zeit ruhig :wink:

Ja jetzt dann gleich einmal

Schöns WE wünsch i Dir und halt uns die Daumen, dass wir erfolgreich heimkehren…

lg
Bärli

die wiNNerwalder wür was…
„fg“

mfg bertl

eh nix geworden :frowning:

lg
Bärli

vor und mittlerweile sogar schon wieder zurück!

Super wars :slight_smile:

lg
Bärli