Faschingsstamminger - Fotos

Gestern war es so weit, das Pressbaumer Faschingstreiben stand auf dem Programm. Närrinnen und Narren gabs mehr als erwartet. Schön, dass doch so viele gekommen sind.

Schon am Eingang zum Zeitloswirten, wollte die Mikaela – dieses ausgschamte Luder - den Piratenkater abpassen und ihn wohl zu einem kleinen Stelldichein verführen, sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass sich obgenannter Kater schon in Begleitung einer äußerst fragwürdigen Lady befand.

Also betraten wir die Lokalität zu 3. und wurden dort von einem ebanfalls äußerst fragwürdigen Engerl (ich wusste nicht, dass die rote Flügerl haben) welches wohl eher als Bengerl durchgeht, nebst einem Enterich – der auf Verkleidung verzichtete (da bürgt der Name alleine schon für Qualität) – einem Möchtegerncowboy einer gut getarnten Paparazziino (von ihr stammen eindeutig die besten Fotos) und zwei weiteren dubiosen Gestalten (nussy und romsei) begrüßt.

Nach und nach trudelte auch der Rest der Meute ein.
Da kam eine Hexe Kniesebein (Poldi – besser bekannt als 1416) wie aus dem Bilderbuch entsprungen, in Begleitung eines legendären Westernhelden. Was wir alle noch NICHT wussten – man(n) trägt Long John, aber das ist eine andere Geschichte auf die ich ibei den Fotos noch zurückkommen werde.
Die ehrwürdige Mutter Oberin (motokatz) ließ sich gar von der Feuerwehr (sidekix)eskortieren. Sie verweigerte jedoch die Abnahme der Beichte vom kettenreisser mit den Worten „So viel Zeit hab ich nicht“ :slight_smile:
Der Hofnarrenverschnitt (HH) hatte Angst um seine wundervolle Haarpracht und hat sich dieser dann bald einmal entledigt.
Ebenfalls erschienen eine flyingbiene, die sich dann kurzerhand mal als kettenreisser verkleidete.
Temma kam nicht verkleidet aber dafür aber in Begleitung.
Ein völlig entschlankter Indio kam getarnt als Hackler
Der starionsche Vampir hat sich gleich seine süße Beute selbst mitgebracht, an der sie auch tatsächlich zu knabbern begann.
Katers Berufskollege (b-long) hat wohl auf einem seiner Beutezüge einen Säugling entführt, welchen er mit zum Faschingstreiben brachte.
Zupfer ist ebenfalls – ungetarnt – zu später Stunde noch zu diesem Treiben dazugestoßen.
Völlig spontan haben sich auch noch morelia und X-men dazu entschlossen uns zu beehren. Die Aufmachung der beiden war einfach eine Wucht. Vor allem x-men wurde um seine Haarpracht von manch Anwesenden beneidet. Zwar konnten sich die Beiden nicht wirklich entscheiden, als was sie verkleidet waren, das tat der Wirkung aber keinen Abbruch.

Vielen Dank den Paparazzis (sidekix, comander) und Mamarazzi (Hanni) für die zur Verfügung gestellten Fotos. Anschließend eine kleine Auswahl davon und es ist wirklich nur eine Auswahl! Die Entscheidung welche ich nehmen soll, viel mir ziemlich schwer, weils eigentlich nur super Bilder gibt

An alle die dabei waren – DANKE fürs kommen und für den schönen Abend.

lg
Bärli

Acuh Hexen müssen essen oder so?

b-long und shorty

Brüderchen und Schwesterchen

Brüderlein fein

Da fühlt sich unser Commando wohl

Engel haben keine roten flügel

Biertrinken geht nur getarnt

Brave Mädchen kommen in den Himmel

Böse überall hin

Das ist aber schon mein Bier

Entschlossenheit

Blick

nix

naja, der Wille geht fürs Werk

Der Hackler vom Dienst

der harte Kern

der letzte Rest

wird gnädig entlassen

Der kleine Vampir