Faschingsscherz der "Krone"?

zu lesen unter

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339817,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339817,00.html[/url]

LG, Peter

jaja ich sags ja immer…

tja, wie hat denn der gerochen

;-)) Das freut mich.

Ich halte

najo, is owa scho wieda so ein

na bitte

hehehe

echt unfassbar…
aber normalerweiße weiß man ja nicht wo oben und unten is… was wäre wohl gewesen wenn er in die falsche richtung gepinkelt hätte loooooool
lg niki

aber i wills net glauben … :->

LG, P.

ist manchmal zu wenig gg

ich kenn Frauen, die mich schwerst unter den Tisch saufen würden … und mit der Blase dürften die auch ganz fit sein fg

;-))

des würde er gleich nach dem ersten Versuch merken - und dann nimma falsch machen fg

Bier wird ab jetzt in die Überlebensausrüstung unseres Jagdkommando aufgenommen werden lol
lg,fibs

für die 2. Variante - der Zivildienst wäre sofort um einiges unbeliebter fg

LG, P.

;-))

hat ihm seine frau abgenommen?
lg otto

keine Ahnung - i woa jo net dabei ;-))

LG, P.

aber in die höh pinkeln?

hob i scho selber gesehn - du etwa net? fg

na wenn das stimmt werde ich wohl in zukunft nur noch mit einem gewissen vorrat an bier in die berge fahren