Farbvorschläge f. Lackierung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Farbvorschläge f. Lackierung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Farbvorschläge f. Lackierung - 6.2.2005 17:48:00   
skuNk.ktn

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
Hallo ^^
Da ich neu hier im Forum bin-> erstmal HALLO an alle !

Möchte gleich zu meiner Frage übergehn!
Ich fahr ne Aprilia SR70 ;)
Hab sie jetzt mal total schwarz glänzend lackiert!
Möchte jetz noch ne zweite Farbe einbringen.
Ich hab an ein Neon-Gelb gedacht..
Bringt mal ein paar Vorschläge^^
Hier mal ein Bild so dass ihr euch das besser vorstellen könnt!

http://www.maxmoto.co.uk/images/aprilia_sr50_ditech_3l.jpg

Thx im Voraus !

Ahja :D

Fahre folgendes Setup:

Top Trophy 70cm³
Tecnigas RS70
Hebo NG Variomatik
BGM Evo Racing Kurbelwelle
19er Vergaser
Racing-Luftfilter
Carbon-MembranblockKäuft derzeit 115-120 km/h

Optisch:

F1 Spiegel
Mini-Blinker
Heck gecleant
Blaue Unterbodenbeleuchtung
Blaue Kühlergrillbeleuchtung
Riffeltrittbleche
Böser Blick :)


Private Nachricht senden Post #: 1
kauf - 6.2.2005 18:38:00   
firebledla

 

Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
da an lita benzin und zünds an, a motorradl wird des
nia
cu
firebledla

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja - 6.2.2005 18:51:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
i seh die sache a so wie bei der ersten antwort.hau ihn weg den topfen und sparr auf was gscheites.

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Post #: 3
na na.... - 6.2.2005 18:52:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
....was soll das heissen??? es kann ja nie a motorradl werden.....hat es auch wahrscheinlich noch nie vorgehabt.*gg*
ich hab auch so einen roller.......das beste eisen für gewissen ausfahrten.....gschind auf die tankstelle a packl tschick holen.....


also ich würd den gelb lackieren!!!! schaut fetzig aus!!!!

lg zipfe

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 4
vergiss Neungelb..... - 6.2.2005 19:08:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
....so poppige Farben schauen immer beschissen aus....

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 5
lol ? - 6.2.2005 19:50:00   
skuNk.ktn

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
ich bin 16 -> da läuft noch nix mit einer 600er

und die 1. Antwort war ja total umsont..
in anderen foren verstehen es die leute wenigstens konstruktive vorschläge zu bringen

solange ich mit dem reiskocher :> unterwegs bin, will ich wenigstens dass es ein schönes customteil wird....

so long...

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hast zuviel Taschengeld?? - 6.2.2005 20:04:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Wozu für 2 Jahre der Riesenaufwand, für a "Gerät", über das die meisten eh nur lächeln werden. Und dann noch riskieren, daß Du den Schein gesperrt bekommst, wenns Dich mit dein aufgemotzten ( nicht zugelassenen ) Roller erwischen. Und bei einem Unfall, an dem Du schuld bist, kann durch die Aufmotzerei dein restliches Leben verpfuscht sein!!

Denk mal daran. Wird ( leider ) heutzutage schon sehr scharf gehandhabt, war als ich so alt war wie Du noch nicht so.

3lg
Harald

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich würde auch dem tigerbike zustimmen - 6.2.2005 21:10:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
die zeiten,wo dir der kappelständer eine runtergehaut hat,und hat gsagt"schleich dich" sind leider vorbei. heute hast alle delikte von versicherungsbetrug usw aufwärts im register und des zahlt sich ned aus,wennst mit 18 ein echtes bike fahren willst!
ich würde dir raten wenn des teil eh schon frisiert ist,fall ned noch mehr durch eine agressive lackierung auf,sondern geniesse einfach,das ehh besser als alle anderen geht und versteck dich in der anonymität!
lg STEVY!

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 8
wow - 6.2.2005 22:50:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
um des geld wasd da reingsteckt hast hättst da mit 18 dann schon a schöne 6er ninja kaufen können *g*

egal....a kräftiges rot wär a guter tip...nicht zuviel....wie beim neuen golf gti halt....schwarz und dezent rot eingebracht...schön...

lg
marco

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hallo erstmal - 7.2.2005 12:37:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
Also, ich persönlich halte wenig davon jemanden, der höflich um Rat fragt gleich verbal niederzumachen, nur weil es sich dabei um ein "Moped" handelt. Wer nett fragt hat sich auch eine nette oder zumindest hilfreiche Antwort verdient.
Das mit der Lackierung ist natürlich eine persönliche Geschmacksfrage. Ich würde sagen, nachdem du eh schon blaue Beleuchtungselemente drauf hast, würden dezente, dünne Zierstreifen, sparsam angebracht, wahrscheinlich ganz gut dazu passen.

lG
Peter

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich würde... - 7.2.2005 12:43:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...rosa dazulackieren und dann viele Aufkleber rauf!

ZB.:

"2fast4you", "Turbo", "ABS", "Lärmfahrer sind hörbarer", "Tuning by Forstinger", "Voigaaaaas", "4WD", "Pioneer", "Ich bremse auch für Tiere", usw.

Kommt sicher cool vor der Schule!;0)

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 11
pink - 7.2.2005 12:55:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
eh klar, oder?

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 12
komplett ASPHALTFARBEN ... - 7.2.2005 13:30:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
quasi unsichtbar *g*

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 13
thx - 7.2.2005 14:03:00   
skuNk.ktn

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
danke mal für die vorschläge !
natürlich habe ich nicht vor mein moped in ein richtiges bike zu verwandeln...
aber derweil ich halt mit dem moped unterwegs bin soll es sich von der menge abheben ^^

mag ja sein dass ich so ungewollte aufmerksamkeit von *räsusper* meinem freund und helfer auf mich ziehe...
aber wozu gibts drehzahlbegrenzer :D

liebe grüße

alex

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja, asphaltfarbig, aber unbedingt - 7.2.2005 14:08:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
mit weißem Mittelstreifen wegen der vollkommenen Tarnung.
lG
Peter

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 15
Du hast - 7.2.2005 14:28:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
was vergessen :

"no fear" , "16V" und ganz wichtig
"Damen aufgepasst - meiner ist 6 m lang".

GzG

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
He he he - 7.2.2005 14:32:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja genau, sorry...ist schon soooo lange her!*gg*

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 17
kommt sicher gut... - 7.2.2005 14:39:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... wenn sie dich mit 115 km/h in der 70iger-Beschränkung blitzen. Da hast sicher gute Chancen auf einen vorderen Platz in der Kronen-Zeitung *g

Aber ich verstehe Dich gut - ich hatte mit 17 mit meiner Vespa 50 S (die eigentlich eine 125iger Primavera mit 136iger Malossi-Motor war) einen Unfall mit einem ordentlichen Sach- und Personenschaden und mußte insgesamt 7 Jahre (!!!) warten bis ich meinen A-Schein machen durfte... von den Psychotests und sämtlichen anderen Schikanen fange ich erst gar nicht zu erzählen an... und es war mit 18 überhaupt nicht cool dass meine Friends bereits mit dem Auto bzw. mit der 500erRD fahren konnten während ich mit meinem grünen Puch Maxi die Gegend "unsicher" gemacht habe...

(in Bezug auf skuNk.ktn)
Private Nachricht senden Post #: 18
naya - 7.2.2005 19:08:00   
skuNk.ktn

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
hmm...ehrlich gesagt will ich mein moped nicht zu einem werbeträger / stickeralbum verwandeln...

wenn dann würde ich eher zu custom aufklebern wie tribals etc. tendieren...
aber ich generell keine aufkleber drauf haben...
ich finde das es schön dezent lackiert weitaus besser rüberkommt als mit sovielen aufklebern....

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Farbvorschläge f. Lackierung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung