Farbe Motorblock

Nachdem mein Motorblock auf der rechten Seite im Bereich der Kurbelwelle nach einem Rutscher ein paar tiefere Kratzer hat, bzw. etwas angeschliffen ist, wollte ich das jetzt wieder etwas verschönern. Fein Abschleifen ist ja kein Problem, aber wie schaut es dann mit Lackieren aus?

Ist das komische Grau (Hornet PC 34 Bj 2000 blau) überhaupt Farbe oder einfach die verwendete Metallegierung an sich?
Wenns ein Lack ist, woher nehmen?
Klarlack?
Muß ich beim Lack auf irgendwas achtgeben (z.B. Hitzebeständigkeit)?

Bin für ein paar Tipps dankbar!

bye
me.

Hallo!

Es gibt den orig. Motorlack in Spaydosen, damit kannst du dass sehr gut und einfach lacken! Ergebnis ist top!

www.motorradlack.de

lg

Danke, hab den Lack gefunden den ich suche.

Nächste Frage: Wie bestellt man dort? ich konnte kein Webformular finden, liefern die an Endkunden?

Jo in Wean, gibts in da Breitenfurther strassn,auch an Farbendantler,Der Orginal Farbtöne in Sprüh-Dosen abfüllt…genaueres wie zb Adresse ist zu erfahren bei Cycle Rep
Schelleingassn (siehe Honda Händla)
lgpg