Farbcode DAYTONA 675

Servus zusammen!

Kennt jemand den Farbcode der Daytona675 (siehe Link)???

[url=http://www.moto-station.com/ttesimages/motodivers/nouveautes2006/Daytona_675_stpz.jpg]http://www.moto-station.com/ttesimages/motodivers/nouveautes2006/Daytona_675_stpz.jpg[/url]

Bitte mir den auch dann posten :wink:

lg, da chris
http://www.bikerl.at

Farbcode selber nicht

„Scorched Yellow“

Ich würde in eine Lackiererei fahren und mit einem Lackierer sprechen.
lg
Christian

ist „dog-piss-yellow“, weiss doch jeder.

des wird de farb, de mei dicke bekommt :wink:

Pfuuuuuiiiiiii !!!

Schwarz oder nix! Kannst sie ja auch verchromen, wuuaaahhaahaaahaaa!!!

schwarz hat eh jedes afferl…

mei vfr wird einzigartig dann sein :wink:

bitte! Schaut aus wie anbrunst!

http://www.triumph675.net

und hör bloß nicht auf die anderen, des is a geile foarb.
Noch besser natürlich in der richtigen Kombination->
675er+scorched yellow

lg
Philipp

natürlich in natura extrem geil aus.
hast recht schwarz hat ein jeder.
darum war auch meine zett orange.
lg
christian

…um Dein Problem ! Ist wirklich nicht ganz einfach ,aber in Kürze geben wir Dir die richtige Auskunft! Bis dahin beste Grüße vom Triumph Sommer Team aus Weißkirchen!

überhaupt nit aus…

aber ans mußt schon eingestehen - dei arbeitsgwandl schaut a nit vül anders aus :wink:

schwarz auch. aber macht nit soviel her.

ich habs im photoshop so in etwa mal eingefärbt mit der farbe - also die macht schon was her :wink:

da chris

des is oba ka metallic…

Des wäre ein ja HIT von Euch!

Würde mich freuen, von Euch nochmal zu lesen :wink:
(Dafür mache ich dann auch gleich mal Schleichwerbung für Euch auf meiner URL, wenn sie dann fertig ist :wink: )

danke vorerst

lg, da chris
http://www.bikerl.at

hab mir des teil eh schon bei einem netten händler angesehen (hat hier auch schon gepostet :wink: ).

So gefällt mir ja die 675er, aber in meinem alter is des nix mehr, bzw. bei meinen Körperproportionen ggg

Ich warte mal auf die nächste Roadshow, da möcht ich einige Triumph’s probieren - des Motorenkonzept hört sich in der theorie super an - jetzt noch in der Praxis, damit ich weiß, worauf ich sparen soll.
Interessant wäre die SpeedTripple - oder die große Daytona…


lg, da chris
http://www.bikerl.at

du meinst, dann würde de gwandl perfekt sein lach

wenn Dei Moped mal brunz-gelb angepinselt hast, treffma uns mal, dann wirst sehen wie schoen ein schwarzes Moped ist. ;-))))

di wird der neid fressen :smiley:

nächste saison - da dreh ma mal a runderl übern sölk!
Von welchem Bez. bist du eigentlich?

Weiz, zw. Hartberg und Gleisdorf daheim. Und am Soelk hast sowieso keine Chance mit Deinem Urinbecher, hihi.

Motorrädern ist dies verschlüsselt und nur für Vertragswerkstätten zugänglich, gute Mischer bringen es hin, aber original wirds nicht.