Fan´s von Mopedrennen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Fan´s von Mopedrennen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fan´s von Mopedrennen - 15.10.2004 20:52:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
hi Leute
also das wir - elfer racingteam nicht nur auf der strecke zuhause sind sondern
auch wenn ihrs nicht glaubt bei div Mopedrennen auch dabei sind wenns uns die Zeit erlaubt!!
demnächst beim 3 Stunden Mopedrennen auf der Motocross Strecke von Kundl (Tirol)

möchte ich euch einladen mal auf unsere Team HP zu schaun wo wir dementsprechende Beiträge haben wie gewohnt in lustiger Manier das man auch was zum schmunzeln hat!!

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

viel spaß

des team

PS Rennstrecken Fan´s dürfen natürlcih auch schaun daraus besteht ja hauptsächlich die HP *g*
Private Nachricht senden Post #: 1
grias di franz! steht da guat so a hasses eisen !! - 15.10.2004 22:59:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
*gggg* schade das ma zu weit auseinander wohnen, hätte dich wirklich gern man live auf so einen gerät gesehn!

gruß nach tirol pp5wl

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mit was darf man da eigentlich fahren? - 16.10.2004 9:44:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Ich habe noch eine KTM Comet 50 im Keller (eigenlich seit Jahren zerlegt im ganzen Haus) mit 6,5PS Sachsmotor und Fusschaltung, darf man mit sowas auch fahren, oder nur mit richtigen Mofas? Darf man das Fahrwerk umbauen, zB mit Moto-Cross teilen (Gabeln, Federbeinen) oder nehme ich da die Sache schon wieder zu ernst?

Das das ein Riesenspass ist, kann ich mir vorstellen...

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 3
ob du mit der comet teilnehmen - 16.10.2004 11:28:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
darfst kommt ganz auf den veranstalter an

bei den einen sind "nur" richtige mopetten
50ccm keine motocross und sozusagen die die mit dem roten taferl!!

bei andern veranstaltern sind auch die kleinmotoräder zugelassen

bei dem wo wir nächstes WE sind da dürfen alle die 50ccm haben incl. motocross mopetten teilnehmen
(haben dadurch keine siegchance *snif*)

umbauten siehe bei den teilnahmebedingungen der veranstalter

aber wenn du zumindest immer teilnehmen darfst dann bist mit ana alten postler mopetten immer gut drann hast dann zwar keine siegchancen aber dabei sein ist ja alles *gg*

gruß aus den bergen

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja ich weiß - 17.10.2004 22:04:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
lange hats gedauert *gg* back to the roots oder soo

gruß aus den bergen
Private Nachricht senden Post #: 5
Mopedrennen - 7.2.2011 19:22:49   
krassermarkus

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 14.5.2006
Status: offline
Hallo Zusammen!

Am 12.06.2011 (Pfingstsonntag) findet unser 4.Mopedrennne statt weitere Infos findet ihr auf unserer HP  www.firemax.at  oder ihr meldet euch bei mir smc2005@gmx.at.

bis dahin

max

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Fan´s von Mopedrennen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung